Zum Forum springen
timebank

Benachrichtigungen
Alles löschen

timebank

16 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,547 Ansichten

ongame hat jetzt auch ne timebank?
wäre ja richtig awesome

kanns mir einer confirmen?

Antwort
Zitat
15 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

confirmed

scheint wohl wirklich so zu sein :) ist ja awesome : ))))))))))))))

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

Soo nice!

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Jetzt noch Auto-Rebuy und ich bin 100% zufrieden

Antwort
Zitat

find ich auch gut... komisch, dass es so lange gedauert hat, öde finde ich immer noch, dass ich warten muss bis jemand den tisch verlässt und es keine Warteliste gibt. Und die Turniere, zumindest auf den gleichen lvl, sollten doch bitte zeitgleich ne Pause habe! Könnte das mal eben eingerichtet werden, bitte? Danke!

Antwort
Zitat

Eine Warteliste will hier glaube ich niemand.
Das stammt aus dem letzten Jahrtausend!

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

Original von Confrere
Eine Warteliste will hier glaube ich niemand.
Das stammt aus dem letzten Jahrtausend!

mittlerweile finde ich eine warteliste besser als diese verfickten scriptuser spastis. weil so hab ich NIE eine chance an den tisch zu kommen, ausser alexduhu und britney sind schon selbst an dem tisch.

und dann machen noch 10 regs 20 verschiedene tische auf, wo sie nur warten und keiner auch nur eine hand HU spielt, weil man könnte ja paar BB verlieren. das sieht doch total abstoßend für nen fisch aus, zumal dann alle instaclicken, wenn er joined.
anstatt halt nur einen oder zwei tische aufzumachen :rolleyes:

Antwort
Zitat

weiß nicht so recht was gegen ne warteliste einzuwenden ist. hab keinen bock wenn ich 8table oder so auf habe mich noch zu konzentrieren um an nen 9ten Tisch zu kommen... und auf son script scheiß hab ich auch keinen Bock. und das mit HU Tischen find ich auch sick, hab kein bock auf shorthanded sondern will full ring spielen. und warum ist das so bescheiden mit den Pausen geregelt. bei 4-5 sngs oder MTTs komm ich gar nicht mehr zum Kaffeekochen!!!

Antwort
Zitat

Original von konsti110
diese verfickten scriptuser spastis

Ich hab ja noch Hoffnung, das es die nur vorübergehend gibt.
Aber wenn man mit script eher auf ne Warteliste kommt, ist das doch fast das gleiche.

Antwort
Zitat
konsti110

Original von Confrere

Original von konsti110
diese verfickten scriptuser spastis

Aber wenn man mit script eher auf ne Warteliste kommt, ist das doch fast das gleiche.

verstehe den satz nicht.

find es momentan einfach unter aller sau. da kommt irgendein megafisch auf NL600 u verdonkt 50k in 2 sessions und man hat 0,0 chance an den tisch zu kommen. es kommen nur diese dreckigen bumhunter dran. das ist doch einfach lächerlich, was da mittlerweile abgeht und jeder spast ein script benutzt.

dann doch lieber waitinglists!

und ich hoffe, dass der russische programmierer alle scriptuser schön scammed _evil:

Antwort
Zitat

Ich meine,
wenn ein script dich automatisch auf die Warteliste setzt, sobald es einen Fisch am Tisch oder in der Warteliste erkennt, sind bereits x scriptuser vor dir auf der Warteliste. Auch dann kommst du nicht an den Fisch.

Antwort
Zitat
konsti110

ach so, ja, da hast du auf jeden fall recht. aber bisher muss man sich ja auch seine tische aussuchen. so einfach kann man das auch nicht automatisieren, wobei das sicher möglich ist (geht ja so ähnlich schon mit table ninja z.b. für stars).

ongame muss da einfach mal was machen, dass das nicht so einfach möglich ist. so hat das ganze keine zukunft. wenn die beiden angesprochenen user online sind + 2-3 andere regs, hat man einfach keine chance, paar tische zu spielen, weil die beiden halt an jeden tisch zu erst kommen. spiel mittlerweile schon 5 verschiedene seiten, weils mir echt zu blöd ist.

Antwort
Zitat
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011

Original von konsti110
da kommt irgendein megafisch auf NL600 u verdonkt 50k in 2 sessions

und ich hoffe, dass der russische programmierer alle scriptuser schön scammed _evil:

Hab ich gesehen. Das war soo sick. Natürlich auch keinen Platz bekommen -.-

und ja, ich hoffe die werden gescammed!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von konsti110

:D :D:

Original von konsti110
ach so, ja, da hast du auf jeden fall recht. aber bisher muss man sich ja auch seine tische aussuchen. so einfach kann man das auch nicht automatisieren, wobei das sicher möglich ist (geht ja so ähnlich schon mit table ninja z.b. für stars).
(...)

nennt sich table scaner turbo und gibts schon sehr sehr lange ;)

seh das ganze nicht so emotional aufgeladen da ich eig eh fast nie volle tische join aber muss konsti komplett zustimmen.

edit: btw hab ich gerüchte gehört dass bald auto rebuy eingeführt wird. jemand nähere infos zu?

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Scheinbar gibt es bei SNG's nun eine Timebank

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Turniere nun wohl auch, sick oO

Antwort
Zitat