Zum Forum springen
Tischwechsel - SW h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tischwechsel - SW hängt ....

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,283 Ansichten

In seltenen, masochistischen Momenten spiele ich ja doch noch mal bei diesem Drecksladen, den PS immer noch pampert.

Nun haben sich diese Vollpfosten was neues ausgedacht: Wenn bei Turnieren ein Tisch geschlossen wird, dann hängt diese Dreckssoftware erst einmalewig durch. Alle Tische - auch die anderer Turniere oder Cashgames wie eingefroren.

Man kann dann rein gar nichts mehr tun und wird ausgetimed, was natürlich auch bei RB Turnieren (All-In) sehr sehr hilfreich ist.

Wenn so ein Scheisladen eine Lizenz in SH bekommt, dann bin der erste, der gegen solche Lizenzierungen ist !

Ich habe mir spasseshalber mal die Emailadressen der zuständigen Gremien besorgt und einen Antrag auf Lizenzentzug gestellt ...

Antwort
Zitat
24 Antworten
babaa
Beigetreten: 27.05.2007

voll süß

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nicht wahr ... _evil:

Frage mich nur, ob ich der Einzige bin, bei dem diese "Bremsmanöver" laufen. Aber wahrscheinlich bin ich eher der einizge Masochist - beim dem Traffic hier und bei bwin ...

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Also ich kann dazu leider nichts sagen, da ich keine Turniere auf Ongame spiele, sondern nur Cashgame. Deswegen ist mir so ein Problem auch nicht bekannt. Habe aber auch von anderen Spielern von keinem derartigen Problem gehört.

Ist deine Java Software auf dem aktuellsten Stand? Und falls du einen Mod installiert hast: Hast du mal den Client ohne Mod starten lassen?

Gruß

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

Original von gammeldansk
Nicht wahr ... _evil:

Frage mich nur, ob ich der Einzige bin, bei dem diese "Bremsmanöver" laufen. Aber wahrscheinlich bin ich eher der einizge Masochist - beim dem Traffic hier und bei bwin ...

hab da eh nen eigenen thread zu gemacht - wusste nur nicht das es mit tischwechsel zu tun hat - bin jetzt aber draufgekommen das es so ist - also tw bei nem turnier dann laggt das ganze

schliess dann im task manager einfach exporer.exe und ixplore.exe (das sind die die am meisten arbeitsspeicher verbauchen) so gehts dann definitiv um einiges besser

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Offenbar bin ich dann doch nicht einzige ...

Also Java ist bei mir aktuell. Was ist denn ein "Mod" ? Es kann ja nun egentlich nicht angehen, dass man zunächst im Taskmanager herumfummeln muss, damit der Mist von bwin läuft ...

Antwort
Zitat
FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011

Musst einfach abwarten wenn das passiert, die Sw fängt sich nach 30 Sekunden wieder.
Hab dennoch schon im pof die erste Hand nach dem wechsel ausgesittet weil alles hing und die war AQs :(

Antwort
Zitat
knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006

ihr seid nicht alleine...

me too.

hatte nur 2 turniere laufen...bei jedem tischwechsel ca. 30 sek (hab extra auf die uhr geschaut...) gehangen. beim letzten tischwechsel habe ich nach 1 minute im Taskmanager (ging gar nichts anderes mehr zu clicken) bwin beendet. dann wieder gestartet. der letzte tischwechsel war zum FT ...

hat mich nah ans tilten gebracht.

Antwort
Zitat
spade14

Original von knoffhoff
ihr seid nicht alleine...

me too.

hatte nur 2 turniere laufen...bei jedem tischwechsel ca. 30 sek (hab extra auf die uhr geschaut...) gehangen. beim letzten tischwechsel habe ich nach 1 minute im Taskmanager (ging gar nichts anderes mehr zu clicken) bwin beendet. dann wieder gestartet. der letzte tischwechsel war zum FT ...

hat mich nah ans tilten gebracht.

vielleicht kann mal jemand von den verantowrtlichen hier mit bwin reden - denn anscheinend betrifft das ja schon mehr leute hier........

von bwin gibts ja eh nur standard antworten :o)

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

ist korrekt, geht mir genauso. Allerdings sind das bei weitem keine 30 sek, sondern eher so 5 - 10. Damit kann zumindest ich leben, auch wenn das natürlich nicht sein muss

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Dann hast Du bislang Glück gehabt ... - es ist total unterschiedlich und ich bin schon aüf über 30 s gekommen.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hab das Problem mal weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort diesbezüglich von bwin erhalten haben, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Gruß

Antwort
Zitat
spade14

Original von TobStaRrrr
Hab das Problem mal weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort diesbezüglich von bwin erhalten haben, werden wir euch umgehend darüber informieren.

Gruß

danke

Antwort
Zitat
LuxiKeks
Beigetreten: 03.05.2010

Ich spiele bei betfair und hab das Problem auch, dachte schon es würde an meinem Rechner liegen, der relativ schwach auf der Brust ist (2 GB RAM).
Glaub der längste Freeze dauerte auch so um die 30 Sekunden..

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

also nachdem ich während des freezes 9er gefoldet hab und hinter mir 8er und 6er pushen möchte ich mich hiermit auch mal förmlich beschweren

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Na, wenn es denn nun mal eine "förmliche Beschwerde" ist,dann kann da ja jetzt nichts mehr schief gehen .... :f_biggrin:

Antwort
Zitat
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Hey,

ist das noch aktuell, oder ist das Problem mittlerweile beseitigt worden ?

Viele Grüße
Andreas

Antwort
Zitat
spade14

Original von AndreasM
Hey,

ist das noch aktuell, oder ist das Problem mittlerweile beseitigt worden ?

Viele Grüße
Andreas

NEIN nachwievor aktuell -richtig lustig wirds wenn man 2 TW parallel hat........da freezt das dann über ne minute.......

iwie machts keinen spass mehr

Antwort
Zitat
anDre86
Beigetreten: 03.09.2006

jo das gleiche problem hier. sowohl am laptop, als auch am deskop pc.

Antwort
Zitat
spade14

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und dürfen Sie informieren, dass wir stets an einer Verbesserung unserer Pokersoftware arbeiten.

Bedenken Sie, dass es sich bei den Zugriffszeiten nicht ausschließlich von unserer Software abhängt.

Sie können mit verschiedenen Methoden, die Reaktionszeiten Ihres Computers verbessern. Hierzu ist es dienlich weniger Tasks gleichzeitig auszuführen, auf Internetdienste während des Pokerspiels zu verzichten, etc.

acho ja dann is ja gut ?(

Antwort
Zitat
Teilen: