.
PartyPoker Confirms 3% Wallet Withdrawal Fee Permanent
Uncapped 3% vig on Skrill, Moneybookers and WebMoney cashouts remains, but the flat fee removed.
.
Wenn du über die Homepage auscasht, dürften keine Gebühren anfallen. Nur beim Cashout über die Software entstehen Gebühren.
Ich cashe regelmäßig auf BWIN aus. Letzte Woche wurden keine Gebühren angezeigt und auch nicht berechnet.
gilt bei bwin eigentlich auf first in first out?
also wenn man zuerst mit paypal eingezahlt hat und dann mit neteller, dass dann auch zuerst auf paypal und dann auf neteller ausgezahlt wird?
.
Wurde mjr so zwar auch schon gesagt, kann ich aber nicht bestaetigen :/
Diese Drecksäcke. Bislang konnte ich über die Webseite immer ohne 3% Gebühr auscashen, während im Poker Client die 3% bei Skrill Auszahlung fällig gewesen wären. Seit heute nehmen sie auch bei Cashouts über die Webseite diese 3%. Hat sich da bei euch auch was zum Schlechten verändert?
Original von McBrowser
.
Wurde mjr so zwar auch schon gesagt, kann ich aber nicht bestaetigen :/
Diese Drecksäcke. Bislang konnte ich über die Webseite immer ohne 3% Gebühr auscashen, während im Poker Client die 3% bei Skrill Auszahlung fällig gewesen wären. Seit heute nehmen sie auch bei Cashouts über die Webseite diese 3%. Hat sich da bei euch auch was zum Schlechten verändert?
Habe mal spaßeshalber den Browser gewechselt, plötzlich war´s wieder gebührenfrei.
Scheinen da irgendwelche Cookies zu setzen, die Schelme.