Hallo, ich habe mich auf bwin.com angemeldet, den Bonuscode PSVIP eingegeben und meinen Pokernamen bei Ps eingegeben.
Der Code wurde angenommen.
Wie kann man sehen ob das Tracken geklappt hat?
Ich sehe bwin noch nicht bei meinen Pokerseiten
Hallo, ich habe mich auf bwin.com angemeldet, den Bonuscode PSVIP eingegeben und meinen Pokernamen bei Ps eingegeben.
Der Code wurde angenommen.
Wie kann man sehen ob das Tracken geklappt hat?
Ich sehe bwin noch nicht bei meinen Pokerseiten
Du musst ein Ticket beim ps.de-Kundenservice erstellen, siehe News.
Ist nicht sicher, ob das umtracken dann klappen wird. Aber versuchen kann man es ja.
Original von GerwingC
Du musst ein Ticket beim ps.de-Kundenservice erstellen, siehe News.Ist nicht sicher, ob das umtracken dann klappen wird. Aber versuchen kann man es ja.
Ging wohl eher um normales tracken und nicht umtracken.
Hab Auch 'ne Frage: muss ich bei PS.de den Logon-Namen oder den Poker-Nick eintragen?
Edith: @havox: sind irgendwie beides nicknames - oder? ![]()
->also welchen nun hier eintragen?
Denke den bwin.logon.Namen - richtig?
Das eine ist der Login-Name, bzw. Benutzername oder engl. User-ID.
Nach der Eingabe des Bonus Codes muss man sich seinen "Nickname" aussuchen, dass ist der, mit dem man auch am Tisch sitzt.
dass man getrackt ist, sieht man an und für sich erst, wenn der erste Punkteupdate von bwin gekommen ist?
ich hab mich auch über ps bei bwin angemeldet, und warte auch auf punkte, hab ticket geschrieben. antwort, bitte geduldige dich eine kleine weile, muß noch alles fertig eingerichtet weden.
also da bwin ja neu istr, sollten wir mal ein paar tage warten, ist ja auch verständlich oder?
Original von DerNautz
dass man getrackt ist, sieht man an und für sich erst, wenn der erste Punkteupdate von bwin gekommen ist?
Theoretisch ja. Aber wenn ihr es wie beschrieben über unseren Link macht, landet ihr ja schon auf einer Seite mit PokerStrategy-Logo. Dann sollte dort eigentlich auch alles funktionieren.
Original von chrisdeluxe
kann man umtracken ?![]()
Siehe News:
Wir sammeln Anfragen, aber sicher können wir es nicht sagen. Es wird dort dann wohl Fall für Fall entschieden werden von Seiten bwins.Original von toto1962s
ich hab mich auch über ps bei bwin angemeldet, und warte auch auf punkte, hab ticket geschrieben. antwort, bitte geduldige dich eine kleine weile, muß noch alles fertig eingerichtet weden.
also da bwin ja neu istr, sollten wir mal ein paar tage warten, ist ja auch verständlich oder?Richtig, die ersten Punkte brauchen immer mindestens ein paar Tage. Bei bwin war aber alles weit vorbereitet, ich hoffe dort also auf ein recht schnelles Punkteupdate.