Zum Forum springen
Traffic auf Bwin??

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Traffic auf Bwin??

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,701 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit mal wieder überlegt bei Bwin einzuzahlen, da mir da die da die MTT´s so gefallen haben. Da ich da aber jetzt seid ca. knapp 2 Jahren nicht mehr gespielt habe, wollte ich mal fragen wie es bei Bwin zur heutigen Zeit so mit dem Traffic aussieht bzw. ob es dort immer noch so "fischig" :) zugeht?

Gruß coincidence

10 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Hallo coincidence,

spiele leider keine MTT's daher kann ich dir diesbezüglich nicht wirklich weiter helfen.

Im Cashgame zumindest ist der Traffic ungefähr gleich geblieben, daher dürfte es sich wohl ähnlich bei den MTT's verhalten.

Fischigkeit hat leider auch auf bwin in den letzten 2 Jahren deutlich abgenommen (wieder bezogen auf CG).

Gruß

Baudichauf
Beigetreten: 07.12.2010
Poker Player

bin auch grad am überlegen ob ich dort Geld einzahl. Wie siehts denn dort auf den Micros aus? Kann man dort gut spielen oder nur zu bestimmten Stoßzeiten?

Gruß

Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Hallo,

FR oder 5max?

Also monentan sin so ca 100 Tische NLNL4 - 50 Fr offen. Beste Speilzeiten sind so von 17 - 2 Uhr

benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Wie sieht es da mit den SnGs auf den Micros aus? Wie sieht es da mit spielen in € aus? gibts da überhaupt leute, welche in Euro spielen oder kann man das gleich vergessen, da man dort nur Stunden auf einen vollen Tisch wartet?

MfG
benchibk

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

Also kommt drauf an, wie viel Tische du spielen willst. Zum Masstablen wirds wohl nicht reichen. Aber es ist eigentlich ausreichender Traffic vorhanden.

Und es gibt keine €-Tische. Der Account wird zwar in € geführt aber es gibt nur $ -Tische.

Gruß

bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

wasn bei bwin auf den midstakes zurzeit los? Sind das die ersten Auswirkungen des Black Fridays oder liegts am Sommer? Fish Anteil ist ja mal fast wie ausgestorben!? Und wenns Rakeback läpsche 10% sind, dann kann man halt auch keine regs spielen :(

Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011
Elite Grinder

Original von bigpimponline
wasn bei bwin auf den midstakes zurzeit los? Sind das die ersten Auswirkungen des Black Fridays oder liegts am Sommer? Fish Anteil ist ja mal fast wie ausgestorben!? Und wenns Rakeback läpsche 10% sind, dann kann man halt auch keine regs spielen :(

wtf? Was spielstn du? Ich seh bei mir lauter grüner Punkte an den Tischen ;)

9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007
Elite Grinder

es wimmelt imo von ziemlich viel schlechten grinding-regs die einfachnurnerven :coolface: genug fische gibt es aber auch noch.

bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von Furo

Vergleich das mal mit dem Niveau vor ein oder noch krasser vor zwei Jahren ;)

Mir geht es garnicht um die letzten Jahren, da wird es wohl auf allen Seiten diese Entwickllung gegeben haben. Aber die letzten Wochen gabs in meinen Augen nen Einbruch auf nl200+ HAbe schon paar Sessions abbrechen müssen weil ich einfach mal nur 1-2 tische mit semiregs gefunden habe. Denke da sind sehr viele Regs noch vom Springspree hängen geblieben. Bist doch auch deswegen zurück gekommen?!

Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011
Elite Grinder

Original von Furo
Nein spiele nicht mehr auf Ongame, gibt genug bessere Alternativen seit das Netzwerk auf 6max geswitched ist. Sobald Bwin weg ist, wird das Netzwerk sowieso vollends verkommen

Hijack mal eben: Gibts irgendwo anders noch 5max?

Ekelig diese 6 max :P

Teilen: