Sind hier US player zugelassen?
hi
ich bin gerade in den usa unterwegs. mich würde interessieren ob ich von hieraus ´bei bwin pokern kann, oder ob dies nicht möglich ist.
vielen dank euch und viele grüße aus new york
Original von raek123
US Player?
hi
das ipoker netzwerk ist doch ein ganz anderes als das ongame netzwerk oder?
ich bin auch grad in USA(ALABAMA) - war mir auch nicht ganz sicher... aber es funktioniert! Und das gleich mit einem UPSWING....
mfg
Original von STONEYYYY
ich bin auch grad in USA(ALABAMA) - war mir auch nicht ganz sicher... aber es funktioniert! Und das gleich mit einem UPSWING....mfg
ui dann komm besser nicht zurück
Original von raek123
US Player?
Also ich kann deiner unschlüssigen Argumentationskette auch nich ganz folgen...nur weil stars, tilit, cereus network, cake, bodog die größten Ami-Seiten sind (nach deiner Aussage), bedeutet das ja noch lange nicht, dass bei Ongame keine US-Amerikaner spielen dürfen...
wenn es da nicht aufgeführt ist und ich es hier poste - was könnte das bedeuten? das nächste mal poste ich einfach n link zu google.
Original von raek123
wenn es da nicht aufgeführt ist und ich es hier poste - was könnte das bedeuten? das nächste mal poste ich einfach n link zu google.
Hi
Ich bin gerade in Las Vegas angekommen. Habe gleich mal bwin getestet und es geht! Grinden werde ich aber erst morgen wieder,
Viele Grüße aus Vegas
Original von Darrem84
HiIch bin gerade in Las Vegas angekommen. Habe gleich mal bwin getestet und es geht! Grinden werde ich aber erst morgen wieder,
Viele Grüße aus Vegas
du grindest in vegas online?? omg
Original von Lonskar
Original von Darrem84
HiIch bin gerade in Las Vegas angekommen. Habe gleich mal bwin getestet und es geht! Grinden werde ich aber erst morgen wieder,
Viele Grüße aus Vegas
du grindest in vegas online?? omg
live ist so langweilig, ich dann dabei ja nichtmal kochen oder nba schaun. geschweige denn telefonieren oder am pool liegen...oder gar dumme kommentare im forum beantworten.
Ich hatte heuer, bevor ich in die Staaten flog, bei RedKings gefragt, ob ich als Europäer drüben spielen darf. Antwort war "Ja, kein Problem", aber man darf in den USA NICHT einzahlen, ansonsten würde das Konto gesperrt werden.