Hallo,
seit dem letzten update reisst ständig meine Verbindung zu bwin ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für eure Gedanken !
Hallo,
seit dem letzten update reisst ständig meine Verbindung zu bwin ab. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Danke für eure Gedanken !
an dem Drecksladen, bei mirt dasgleiche + etliche bugs bis einfrien der verschissent software alive
Also im Moment kann ich mich bei der Poker Software auch nicht einloggen...auf der Website für Sportwetten aber natürlich schon ♦
you login request failed due to a technical error.....kann aber irgendwie leute in der lobby sehen...bei noch jemandem so?
Original von FrreshPrince
mal wieder down???
noch jmd das Problem?
Ja, spinnt den ganzen Tag schon rum.
gut das es nur connection problems sind, dachte schon jemand hat mein acc gehacked und pw geändert
Original von Elisamo
gut das es nur connection problems sind, dachte schon jemand hat mein acc gehacked und pw geändert![]()
this. versuche mich seit ner ewigkeit einzuloggen aber nix funktioniert
Original von basemachine89
Original von Elisamo
gut das es nur connection problems sind, dachte schon jemand hat mein acc gehacked und pw geändert![]()
#
sehe nicht einmal mehr das Loginformular
"Error -107 when loading url https://earlyexperience.bwin.com/preLogin.action?CHANNELID=VC&LANGID=en_US&SERVICEID=POKER&PRODUC... "€: nar jetzt gehts auf einmal wieder
Original von backdoorgushot
Original von basemachine89
Original von Elisamo
#
sehe nicht einmal mehr das Loginformular
"Error -107 when loading url https://earlyexperience.bwin.com/preLogin.action?CHANNELID=VC&LANGID=en_US&SERVICEID=POKER&PRODUC... "€: nar jetzt gehts auf einmal wieder
ja geht wieder
hab auch ständig probleme mit bwin. immer wieder schließen sich alle tische und die ganze software ohne vorwarnung. meine internetverbindung funktioniert aber ganz normal...
besonders toll natürlich bei turbo sngs. schon einiges dadurch verloren..
zu beruhigung popt beim neustart immer ein feedback-fenster auf für abstürze... denke die antworten, die man dort hinterlässt, verschwinden sowieso irgendwo im nirvana...
der support für so eine große gambling seite ist der witz überhaupt...elsbt die telekom hatte wohl schon vor 30 jhahren nen besseren support...
auf meine beschwerdemail vom 20.03. hat sich bisher nichts getan...
wieso lauft man eine dreckssoftware wie die von partypoker und kümmert sich dann um keine einzige verbesserung???
bei dem dreckladen werde ich auf jeden fall nicht mehr spielen, solange es keine gerneralüberholte software gibt
mal wieder down? kann mich nicht einloggennoch jemand mit dem Problem??
hier!!!
ok danke für schnelle info
hat sichs jetz eigentl aufgeklärt mit den laufenden mtts bei dir?
ok danke für schnelle infohat sichs jetz eigentl aufgeklärt mit den laufenden mtts bei dir?
jo, hab die refunded bekommen. BI + anteilig vom Pricepool (Chips). Für zwei Turniere. Meines Wissens fehlt aber ein Turnier. Muss das nochmal checken.
Hab relativ schnell für die zwei Turniere E-Mails bekommen.
Update: Inzwischen kommt beim Log-in Fenster ein "Error".