Hi,
Mir wurde gerade mitgeteilt das Bwin 1350€ meines Geldes einbehält.
Grund dafür ist, dass ich mich vor ca 5 Jahren als ich noch u 18 war unter einem falschen Geburtsdatum dort angemeldet habe. Habe dieses Konto dann ewig nicht benutzt, weil ich nie wircklich viel gewettet habe, bis Ich vor ca 2 Monaten beschlossen habe mich intensiver mit Sportwetten zu beschäftigen.
Zu diesem Zeitpunkt war ich mir nicht bewusst, dass ich unter falschem Geburtsdatum dort registriert war.
In diesen 2 Monaten habe ich dann 800 bei bwin einbezahlt und ein bisschen über 500 Euro Gewinn gemacht.
Als ich dann ein Teil des Geldes auszahlen wollte musste ich, wie bei Wettanbietern üblich, zur überprüfung der Daten eine PersoKopie einschicken.
Etwa eine Woche später konnte ich mich dann nicht mehr in meinen Bwin account einloggen und hatte eine Einzahlung von 75€ von bwin auf meinem Moneybookers account.
Als ich dann bei Bwin angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass ich gegen die AGBs verstoßen hätte, als ich mich vor 5 Jahren mit falschen Daten dort angemeldet habe. Aus diesem Grund würde mein Account gesperrt und das komplette Geld einbehalten. Aber freundlicher Weise haben sie mir die 75€ die ich eingezahlt habe, als ich noch u18 war zurück auf mein Mb Konto überwiesen. Sind ja echte Gutmenschen die einem Minderjährigen nie Geld abknöpfen würden.
Ich war natürlich ziemlich geschockt als ich das gehört habe und konnte es erst gar nicht fassen, dass sie sich so dreist an meinem Geld bedienen.
Jetzt frag ich mich natürlich, ist es wircklich rechtens, dass sie ohne weitere Überprüfungen alle Einzahlungen annehmen, um dann bei einer Auszahlung festzustellen das mein Account "illegal" erstellt wurde und deswegen das komplette eingezahlte Geld ihnen gehört?
Also denkt ihr ich hab noch ne Chance auf das geld?
Lohnt es sich evtl sogar en Anwalt einzuschalten?
Grüße tim