Hallo,
bin neu auf bwin. wo ist bitte die warteliste für cash games?
Original von dondan
schlange stehen is eh uncool
toll. wieviel tische ist den das maximum parallel?
ich weiß nicht. ohne waiting list ist natürlich irgendwoe scheisse aber teilweise hats auch vorteile...
Original von TobStaRrrr
ich weiß nicht. ohne waiting list ist natürlich irgendwoe scheisse aber teilweise hats auch vorteile...
und die wären?
eigentlich keine mehr.
Bonus-codes fallen weg.
P5 softwahr die abstürtzt ton probleme hat und total schrecklich ist weil sie einfach nicht gescheit arbeitet.
ja da höhert es auch schon wieder auf.
Original von Danhel
Original von TobStaRrrr
ich weiß nicht. ohne waiting list ist natürlich irgendwoe scheisse aber teilweise hats auch vorteile...und die wären?
![]()
mach einen tisch auf und die fische kommen zu dir, weil die wollen sofort spielen und kennen sowieso keine waiting lists
...wenn man geil auf einen Tisch ist, dann ist man auch einer der ersten, die dran kommen...irgendwelche 0815 Spieler nehmen einem dann nicht den Platz in der Warteliste weg
gib es nicht iein Tool, welches automatisch einen freien Platz "nimmt".
Sozusagen ein SeatTaker AHK Script.
Original von VTechMS
gib es nicht iein Tool, welches automatisch einen freien Platz "nimmt".Sozusagen ein SeatTaker AHK Script.
das wäre sooooo geil, denke aber leider nein
Original von dondan
schlange stehen is eh uncool
Genau, sollen die masstablefritzen doch woanders Spielen. Dann bleibt es schön fishy.
Keine Ahnung was ihr habt, ganz ehrlich. Ist doch voll geil ohne Warteliste, so sind ständig neue Tische offen und sowieso an etlichen immer 4/5 Spielern. Also auf Nl100 find ichs da echt cool so und will gar keine Wartelisten mehr.
Original von GerwingC
...wenn man geil auf einen Tisch ist, dann ist man auch einer der ersten, die dran kommen...irgendwelche 0815 Spieler nehmen einem dann nicht den Platz in der Warteliste weg![]()
genau. nachdem ich mich anfangs darüber genervt habe, bin ich jetzt so weit zu sagen: so ist es mir eigentlich lieber.
dito. waitinglists sind eh überbewertet. wenn mehr als 2 leute schon am warten sind is der fish eh meist weg, bis man dran kommt ..
Original von alphee
dito. waitinglists sind eh überbewertet. wenn mehr als 2 leute schon am warten sind is der fish eh meist weg, bis man dran kommt ..
naja für SH geb ich dir/euch recht aber bei FR, nervt es schon extrem, wenn man 16 tische BSS FR zocken will und ne 3/4 std. braucht um die tischanzahl zu bekommen.