Zum Forum springen
wasn das fürn bug?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wasn das fürn bug?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
916 Ansichten
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006

Mir wurde heute ein gewonnener Cashgame Pot vom Stack abgezogen statt hinzu gerechnet. 4 Runden späte war das Geld dann plötzlich wieder da. Stärkt nicht gerade das Vertrauen in Bwin und die Software.

9 Antworten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

ist normal bei ongame..

bei sngs sitzte auch plötzlich mal mit 0 chips da, obwohl du xxk hast

du bist neu bei Ongame oder ?

SubRichdom
Beigetreten: 28.09.2010

Original von gybrush11

MatzeSpeed
Beigetreten: 18.05.2009

Original von SubRichdom

Original von gybrush11

beim cg ist das auch manchmal so, das nach einem gewonnenen pot die stacks nicht hinhauen...

man bettet und bettet und der gegner callt und hat aber immer noch den stack wie voe der hand... ich komm damit auch nicht klar..

nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

das ist kein bug, das ist ein feature.

konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

am coolsten ist es, wenn der gegner in der hand mehr stack als in wirklichkeit hat. da plan ich alles schön um den rivershove anzusetzen und auf einmal hat er nur 10bb am river behind ^^

muss sagen, das mit dem java ist ziemlich leakfrei _grin:

Alerion
Beigetreten: 22.04.2006

Erinnert mich an mein A9 in diamonds das ich AI gegen T9 in dia verloren hab :P In der Handhistory hatte ich einfach mal 83o, aber irgendwie muss der rake ja kommen ^^

bigpimponline Themenstarter
bigpimponline

Neues Highlight: Mitten in ner Cashgame Hand wurde mein Tisch geschlossen. Wollte gerade cbetten und dann kommt die Meldung: This Table has been closed. Mal sehen obs ne Entschädigung gibt. Bisher hab ich immer umsonst angefragt.

bigpimponline Themenstarter
bigpimponline

Original von bigpimponline
Neues Highlight: Mitten in ner Cashgame Hand wurde mein Tisch geschlossen. Wollte gerade cbetten und dann kommt die Meldung: This Table has been closed. Mal sehen obs ne Entschädigung gibt. Bisher hab ich immer umsonst angefragt.

Und wie immer eine standartisierte Email zurück bekommen und sehe keinen Cent. Nicht nur die schlechteste Software der Welt, sondern auch noch nen katastrophen Support.

Teilen: