Skip to forum
Withdrawals blocked...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Withdrawals blocked???

36 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
9,463 Ansichten

Mein Account wurde auch vor einer woche gesperrt. Spiele seit vier Jahren regelmässig auf BWIN zig mal ohne Probleme ein und ausgecashed.
Vor 2 Wochen hab ich bis auf 20euro die ich für random Sportwetten drauflassen wollte, alles ausgecasht. Geld wurde mir zügig auf mein Bankkonto überwiesen, soweit so gut.

Als ich mich ein paar Tage später wieder einloggen wollte war mein Konto gesperrt, habe keine Mail oder sonstige Benachrichtigung von Bwin gekriegt.

Erst auf meine 3 Mail hab ich 5 Tage später endlich Antwort gekriegt:

Vielen Dank für ihre Mail. Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Konto gerade überprüft wird. Um diese Überprüfung durchführen zu können bitten wir Sie, uns folgende Dokumente zu senden: ...

Einfach mal sperren ohne was zu sagen u warten ob ich mich melde WTF! :f_mad:

Hab die Dokumente heute abgeschickt, bin schon gespannt wie lang diese "Überprüfung" dauert. Finds nur witzig dass sie mir das Geld überweisen und mein Konto erst danach sperren. Hat jemand Ehrfahrung was der Blödsinn soll?

Antwort
Zitat

Hört sich komisch an, scheinst aber nicht der einzige zu sein dem es bisher so ergangen ist.
Da du ja schon einige Male zuvor ausgecasht hast, musstest du ja schon dein Konto verifizieren, sprich Dokumente an BWIN senden.

Ich spiele seit Nov. 2012 wieder bei BWIN, habe mein Konto bereits Jahre zuvor eröffnet, bis jetzt noch nichts auszahlen lassen, aber bin dann mal gespannt wie es abläuft wenn es soweit ist.

Ansonsten hab ich bisher noch keine Probleme gehabt, aber mir gefallen diese ganzen Kommentare über Kontosperrungen ganz und gar nicht. Es sollte doch wirklich Problemlos funktionieren nachdem das Konto ordnungsgemäß verifiziert wurde.
Und der E-mail Support ist ja wirklich unter aller .............

Die müssen in dieser Hinsicht wirklich noch viel ändern und deutlich besser werden!

Antwort
Zitat

#

wurd nach ner auszahlung auch gesperrt.
hab mich da vor jahren mal registriert und sowohl schon dokumente hochgeladen als auch ausgezahlt. software sagt irgendwas von "dringend" beim supp melden, und der supp sagt ich sei lediglich "routinemäßig"gesperrt worden,,,was auch immer das bedeuten soll^^
ein/auszahlung war das gleiche e-wallet und es ist seit 4tagen nichts passiert

Antwort
Zitat
Ginkgo

so, 17 Tage.
Nach vier Tagen endlich mal wieder eine Antwort.
Wurde der technischen Abteilung übergeben, wir bitten
Sie um etwas Geduld.

Mitarbeitermangel im Milliardenkonzern?

Antwort
Zitat
Starfighter99

Eher die Standard Abzock-Masche von Party/bwin und ipoker.

Antwort
Zitat
Pokermage2008

Original von Ginkgo
so, 17 Tage.
Nach vier Tagen endlich mal wieder eine Antwort.
Wurde der technischen Abteilung übergeben, wir bitten
Sie um etwas Geduld.

Mitarbeitermangel im Milliardenkonzern?

deswegen sind sich auch statt 20kkk nur mehr 1kkk wert ;)

Antwort
Zitat

kurze frage:
wenn ihr euch über die homepage einloggt, wird dann auch

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Konto geschlossen wurde."

angezeigt?
hab seit der nachricht, dass das alles nur ne routinemäßige überprüfung sei (Do) keine mail mehr bekommen...

Antwort
Zitat
Thrashattack

ok,

dagegen scheint ja mein Prob billig zu sein. Mir lassen sie keine Auszahlungsmethode zu. Nicht mal Bank Transfer geht (von wo aus ich eingecashed hab schon vor Monaten). Ich solle mich doch bitte beim Support melden. Getan. "Standardmäßige Überprfüung".

Antwort
Zitat
Wesinho

mit visa eingezahlt, gestern auf neteller ausgezahlt, hat so 36std gedauert, aber ohne probleme

Antwort
Zitat
nosnbaer22

bei mir geht neteller wie moneybookers auscashen insta btw.

Antwort
Zitat
Thrashattack

hat jemand Erfahrungen bezüglich ID Upload? Wie lang dauert das normal, bis die das bearbeitet haben?

Hab einmal an Support geschrieben wegen Bonus. Das hat irre lang gedauert.

Antwort
Zitat
D0NK3YonF1R3

Original von Thrashattack
hat jemand Erfahrungen bezüglich ID Upload? Wie lang dauert das normal, bis die das bearbeitet haben?

Hab einmal an Support geschrieben wegen Bonus. Das hat irre lang gedauert.

Der ganze shice dauert bei mir nun schon 2 Wochen. Support schein absolut überlastet zu sein.

Weiß wer ob ich auszahlen kann ohne das mein aktiver FDB dabei verfällt? Find dazu auf der HP / AGB & Bonusbedingungen nix.

Antwort
Zitat
HistoInst

Ich habe Probleme mit dem Cashout mit Neteller.

Wenn ich auszahlen will, erscheint diese Meldung:

------
Make your Withdrawal through Neteller

You may only withdraw to your NETELLER account if you have made a successful deposit with it within the past 6 months.
------

Ich habe einbezahlt in den letzten 6 Monaten, zudem habe ich Scans meiner ID-Karte hochgeladen.

Habe bereits den Support angeschrieben, doch der meldet sich seit Tagen nicht.

Wirklich schlechter Support für eine solche grosse renommierte Firma...

Jemand eine Idee ?(

Antwort
Zitat
nurnochMM

jo hier auch massive probleme...5 Tage schon her, ich überleg grade obs sinnvoll ist den Cashout zu canceln und per Banktransfer auszucashen, hat damit jemand erfahrungen wie lang das dauert zZt?

Antwort
Zitat
nurnochMM

Als info wies bei mir jetzt schnell ging:

- Mail geschrieben mit ziemlich harschem wortlaut, dass viele Kunden ja probleme hätten und sich beschweren würden
- nächster tag geld auf MB/Skrill

;)

Antwort
Zitat