Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 20kg in 200Tagen

54 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,667 Ansichten
Kanzler87
Beigetreten: 26.02.2009
PokerStrategist

Schlank-im-Schlaf

morgens kohlenhydrate (zucker) futtern also z.b brötchen mit nutella, marmelade, honig etc. dann mindestens 4 stunden pause bis zum nächsten essen mittags kannst essen was du willst und wieder mindestens 4 stunden pause dann abends nur noch eiweiß( Proteine) und keine Kohlenhydrate als nur fleisch mit salat( als ersatz Proteindrink). trinken kannst du immer aber nach dem mittagessen nichts mehr mit zucker also nur cola light und wasser oder tee oder kaffee aber jeweils ohne zucker und milch. Am besten beim trinken komplett auf kohlenhydrate verzichten.
6( noch besser 7) Stunden in der Nacht am Stück schlafen. WICHTIG!

Habs selbst gemacht bzw. mach es selber 12 kg in 3 Monaten.

Ich benutze den Thread einmal.
Will auch 5-10kg abnehmen ohne dabei meine Ernährung komplett umzustellen.
Also aktuell sieht meine tägliche Ernährung in etwa so aus:

Aufstehen 5.30 ausm Haus um 6.15 ohne was zu essen, trinke meistens 1,2 Gläser Saft. Um ca 9.15 ess ich meist 2, 3 Brezel um 11.15 nen Apfel und dann um ca 14.30 Mittag. Esse im Moment ziemlich abwechslungsreich, da Mutti kocht. Auch mal nen Döner am HBF oder so, wenn ich Bock habe, aber allgemein eher wenig Fast Food. Dann so um 18.00 noch nen Apfel und ein Jogurt.
Habe 2-3 mal die Woche Fussballtraining, danach ess ich entweder nen Salat mit Dressing oder leider auch oftmals ungesunden Brotaufschnitt oder so.
Denke, dass ich abends selbstdisziplinierter essen muss, aber ich weiß nicht genau, was ich da am besten zu mir nehme.
Ein Jogurt reicht mir nachm Fussi nich und jeden Abend ausschließlich das selbe is auch blöd.
Habt ihr da gute Tipps?

MissbachM Themenstarter
MissbachM
Beigetreten: 25.09.2007
PokerStrategist

hey freak;)

klar kannst den hier auch nutzen um vorschritte zu posten und anregung dir zu holen so können wir uns auch ein wenig gegenseitig pushen und helfen!:)

Dönner wurde mir mal gesagt ist garnicht verkehrt das einzige was nicht so gut an dönner ist ist die kräuter soße und das brot mir wurde mal empfohlen dann auf dürum umzusteigen mit chicken fleisch und chilli!so hast du nicht das fettige fleisch und die kräuter soße ist auch nicht dabei;)und das brot fehlt ja auch:)

so mal mein tages plan und was ich so gegessen und getrunken habe!

Frühstück:
1Tasse Heiße Zitrone
2Tassen Kaffe
2Schnitten eine mit Käse eine mit Bierschinken;)

Mittag:
einen großen Salatteller mit Dressing

Nachmittag vor dem Sport:
Eine Banane

Beim Sport:
2x 0,5l Blutorange mit L-Carnitin halt fitness getränk;)
2Stunden sport gemacht heute war Brust/Trizeps/Bauch dran(morgen Bizeps/Rücken/Schulter/Bauch)

Abendbrot:
Einen Teller Nuddeln mit Pesto:)

und nun werde ich noch wasser trinken für rest des abends

und ich muss sagen ich hunger nicht und ich fühle mich gut:)

mal schauen wie es die Tage weiter geht:)

Morgen werde ich auch unbedingt Fleisch hinzufügen
Nur nuddeln mit Pesto und Hähnchen ist nicht so passend:)

MFG MICHA

Haselbacher
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

hey,

ich würd an deiner stelle des mittag- und abendessen tauschen.

vor dem sport (so ca. 3-4h vorher) solltest du kohlehydrate zu dir nehmen.
dein körper braucht die kh während dem training! die banane so 30 min vorm sport is gut.
falls du muskeln aufbauen willst, nach dem sport kohlehydrate und eiweiß essen.
falls du es eher drauf anlegst gewicht zu verlieren würde ich abends keine
kohlehydrate zu mir nehmen.
nach dem training abends sowas wie rührei oder omlett oder halt magerquark.
und an trainingsfreien tagen abends salat mit was auch immer. aber bitte
kein joghurtdressig oder irgend n komisches zeug (versteckte kh wieder...).

und als generellen tip würde ich euch raten, dass ihr euch noch bisschen
weiter in des thema einlest. am besten eignen sich da meiner meinung
nach bodybuilder-seiten. da ist für jeden was dabei...

MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

normal sollte es auch andersrum aussehen mittag und abendbrot aber kam ja ein wenig anders aber für die tage mache ich es so;)

morgen mittag ist was mit hähnchen geplant und abend nen salat

belese mich ganze zeit schon;)und ihr helft ihr auch noch nehme mir alles an und probiere aus

Haselbacher
Oldschool Grinder

was halt wichtig ist, ist dass du merkst, was dein körper macht.
es bringt nix, stur irgend welche sachen zu machen, die einem eingeredet
werde ohne weiter drüber nachzudenken.

ich hab immer probleme mit dem frühstücken, weil ich immer direkt danach
wieder richtig hunger hab. mit richtig hunger mein ich richtig hunger!
hab dann viele sachen ausprobiert. kein eiweiß, nur eiweiß, alles gemischt,
viel, wenig, verteilt auf zwei mal. mittlerweile weis ich, was am besten ist
und des mach ich auch so...

will damit nur sagen, dass man vermehrt wieder darauf achten sollte, wie
dein körper auf welche ernährung reagiert. jeder verwertet die sachen
unterschiedlich. und die meisten leute essen halt einfach ohne hirn. entweder
sie hauen sich alles in mengen rein oder sie machen nulldiät. und beides
is einfach n schmarrn. einfach bisschen drauf achten, regelmäßig sport und dann wird des!!!

MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

ich sag ja ich nehme das als anregung und teste aus und behalte mir das womit ich mich wohlfühle;)

MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

So Frühstück heute am Tag 2:

2Brötchen mit Nutella und paar Senfgurken
und Wasser;)

mittag bin ich noch unentschlossen muss mal schauen ob ich noch schönen basmati reis habe:)hähnchen ist ja da

war grad im netto oh man stehst vor dem schrank und denkst mmh das das das sieht gut aus aber du kannst es nicht zubereiten.....naja werde ich mich wohl mal mit beschäftigen und kochen lernen:)

so heute geht es wieder 13uhr ins fitness bauch/bizeps/rücken/schultern

Kraiver
Beigetreten: 03.12.2007
Poker Player

Nutella :facepalm:

Am besten verbrauchen oder noch besser wegschmeißen und nie wieder kaufen! :P

Nach dem Training auf jeden Fall schnelle Kohlenhydrate ( Kartoffeln, Nudeln, weißer Reis) sowie Protein zu dir nehmen ( Hähnchen, Pute, mageres Schweinefilet, mageres Rindfleisch etc.)

MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

hab von nen user und vom trainer als tipp bekommen das früh nutella überhaupt nicht verkehrt ist man sollte es halt nur nicht übertreiben!

für mittag weiß ich immernoch nicht was ich esse abends wird es salatteller mit hähnchen:)

FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von MissbachM
hab von nen user und vom trainer als tipp bekommen das früh nutella überhaupt nicht verkehrt ist man sollte es halt nur nicht übertreiben!

für mittag weiß ich immernoch nicht was ich esse abends wird es salatteller mit hähnchen:)

Naja.....liegt dran, weil der Zucker dich dann hochpusht, oder?

Kannste auch n Tee mit Zucker oder ne Banane nehmen. Oder Marmelade.

Kraiver
Beigetreten: 03.12.2007
Poker Player

Ja musst du halt sehen, natürlich kann man sich auch Nutella gönnen aber man muss dann halt abwägen und schauen, dass man nicht in 1 Woche ein Glas verputzt...wichtiger ist aber, dass du nicht irgentwelche Fressattacken bekommst, die versauen dir nämlich die ganze Schufterei

MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

Hey Jungs so mal mein Tag bisher:

Früh:
2Brötchen mit Nutella und paar senfgurken
+Wasser

Mittag:
2 Stücken Hähnchenfleisch mit Senf;)
Hatten kein Reis mehr zuhause und ich war einfach zu faul nochmal loszufahren

Nachmittag:
Sport 2Stunden wie geplant Bauch/Rücken/Schultern/Bizeps
und dabei 2x Blutorange+L-Carnitin

Abend:
eigentlich sollte es reis geben aber naja wurde mal wieder anders überrascht es gab ofen käse nicht das beste aber ok man kann es sich auch mal gönnen;)

so und für den rest des abends nurnoch wasser

fühle mich echt sehr sehr gut:)kein hunger und nix;)und durch sport schon sehr wohl!

sicher wird es niemals ein glas in einer woche;)schätze so 8tage:)nein spaß also mache das schon recht dünn drauf;)

mfg Micha

freue mich das ihr hier immer so ein wenig mitlest und meine tage so ein wenig mit auswertet das motviviert mich sehr

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Ich hatte vor Jahren eine Patellaluxation mit starkem Knorpelschaden worauf ich 6 Monate kein Sport machen durfte und ne ganze Weile auf Krücken verbracht habe und mein Arzt riet mir damals nicht zu schwimmen.

Ich war vorher Schwimmer, kann also sein das er nur deshalb davon abgeraten hat weil er dachte ich übertreibs direkt wieder. Er meinte damals Radfahren wäre das beste.

edit: vergessen: wollte nur sagen, dass du wohl am besten genaue Rücksprache über Sport mit deinem Arzt halten solltest. Ansonsten viel Erfolg!

MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

mir wurde halt auch in der reha gesagt wasser ist das beste und förder gut

momentan ist es ja so das ich fahrrad fahren kann langsam und nur kurz aber es wird;)

bei mir war halt das kniegelenk rausgesprungen und alle bänder gerissen die es im knie gibt naja passiert.....

habe an dieser stelle keine weiteren schlauen tipps, aber wünsche dir viel erfolg und disziplin (das ist wohl das wichtigste...;))

gogogo

MissbachM Themenstarter
MissbachM
PokerStrategist

ja stimmt disziplin und ergeiz das ist das wichtigste und nen ziel;)

Haselbacher
Oldschool Grinder

Original von MissbachM

bei mir war halt das kniegelenk rausgesprungen und alle bänder gerissen die es im knie gibt naja passiert.....

hört sich ziemlich widerlich an!

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Original von Kraiver
Nutella :facepalm:

Am besten verbrauchen oder noch besser wegschmeißen und nie wieder kaufen! :P

Nach dem Training auf jeden Fall schnelle Kohlenhydrate ( Kartoffeln, Nudeln, weißer Reis) sowie Protein zu dir nehmen ( Hähnchen, Pute, mageres Schweinefilet, mageres Rindfleisch etc.)

Hallo!?!?!
Die Nationalmannschaft macht Werbung fuer Nutella, Bier o.ä.
Das kann also nicht schlecht sein!!!!

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Viel ERfolg!

Gibt es eine Prognose hinsichtlich der Belstungsfähigkeit deines Knies? Also, wird Joggen etc. in Zukunft möglich sein?

Teilen: