Moin zusammen,
bin gerade im Smalltalk auf dies hier http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/ gestoßen.
Was haltet ihr davon?
Hat's vllt irgendwer schonmal probiert?
Moin zusammen,
bin gerade im Smalltalk auf dies hier http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/ gestoßen.
Was haltet ihr davon?
Original von castaway
Moin zusammen,bin gerade im Smalltalk auf dies hier http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/ gestoßen.
Was haltet ihr davon?
jap.. aber nur mit 1-2 litern.. ergebnis = ärgste blähungen ♦
man sollte Milchzucker dann aber auch vertragen können ♦
€: Ich kann zwar Milch trinken, aber wenns zuviel wird kommt das selbe dabei raus wie beim Post über mir...
Vll. solltest du erstmal testen ob du soviel Milch überhaupt packst, ohne Bauchschmerzen, Blähungen und sonstwas zu bekommen.
4 Liter Milch am Tag zu trinken ist katastrophal ! Wer sowas macht ist völlig Ahnungslos was Gesunde Ernährung angeht.
Ja habs gemacht und alle anderen Powerlifter, die ich so kenne, machen es auch. Ist großartig, wenn man richtig und ernsthaft Masse zulegen will. Damit meine ich 1kg+ pro Woche.
Ausschließlich(!) zu empfehlen, wenn man auch hart trainiert, nicht, wenn du 2 mal pro woche ein bisschen an den Maschinen im Studio rumlümmelst.
nur mal so, 4000ml*3,5g fett/100ml=140 g fett
ist dann ungefähr die doppelte menge an fett die ein gesunder,sportlicher erwachsener zu sich nehmen sollte. und wenns ne 1.5 fett/100ml milch sind wir immer noch bei 60 g fett.
Ja habs gemacht und alle anderen Powerlifter, die ich so kenne, machen es auch. Ist großartig, wenn man richtig und ernsthaft Masse zulegen will.
Im Zweifelsfall sollte einem aber die eigene Gesundheit schon wichtiger sein als die Masse an Muskeln die man hat. Ich vermute mal du weisst gar nicht wie fürchterlich das wirklich ist was du deinem Körper antust mit 4l Milch am Tag trinken.
also ich trink seit 2 wochen 1 liter pro tag (3,8% fett) und hab in der zeit 2-2,5 kg zugenommen, ich denke ein liter ist ok aber 4sind echt krank.
LOL, ihr trinkt noch nicht mal fettarme Milch? - expert line
Aber 4 l sind auch so krank, selbst mit fettarmer
Original von DoubleU007
LOL, ihr trinkt noch nicht mal fettarme Milch? - expert line![]()
Don’t waste your time with low fat, skimmed or half-skimmed milk. They’re lower in saturated fats & calories and won’t give the same results. Go with whole milk, it also tastes better.
Original von JDimapyc
Original von DoubleU007
LOL, ihr trinkt noch nicht mal fettarme Milch? - expert line![]()
Don’t waste your time with low fat, skimmed or half-skimmed milk. They’re lower in saturated fats & calories and won’t give the same results. Go with whole milk, it also tastes better.
![]()
Ich denke man muß den Artikel unter ernährungsphysiologischer Sicht (auch unter Gesundheitsaspekten) wohl wenigstens ansatzweise ernst nehmen um daraus auch noch zu zitieren?!
Ich vermag das beim besten Willen nicht.
Trinke jeden Tag mindestens 1 Liter. Oftmals auch 2. Masse hab ich nicht zu genommen.
Original von OrcaAoc
Ja habs gemacht und alle anderen Powerlifter, die ich so kenne, machen es auch. Ist großartig, wenn man richtig und ernsthaft Masse zulegen will.
Im Zweifelsfall sollte einem aber die eigene Gesundheit schon wichtiger sein als die Masse an Muskeln die man hat. Ich vermute mal du weisst gar nicht wie fürchterlich das wirklich ist was du deinem Körper antust mit 4l Milch am Tag trinken.
nicht, dass ich das jemals machen würde, aber was ist so schädlich daran?
Ich versuche 0,8-1L pro Tag zu trinken. Ist das auch schon zu viel?
.
wieso sollten sich die nieren sich nicht darüber freuen inwiefern werden sie denn von der milch geschädigt ?
das mit den nieren liegt soweit ich weiß nicht an der milch, sondern am eiweiß. bodybuilder haben im alter öfters nierenprobleme wegen erhöhter eiweißzunahme.
dagegen hilft sehr viel wasser trinken um die nieren auszuspühlen und die eiweißzufuhr zu begrenzen, auf wenige tage, evt. 14. tage max.
eiweiß beschädigt gesunde nieren nicht
das viele BBler da probleme kriegen liegt eher dadran, dass sie on sind und das dann zu nebenwirkungen gehört
in letzter Zeit mehren sich die Meldungen, dass Milch weit weniger gesund ist als alle annehmen (Menschen trinken erst seit wenigen Jahrzehnten paseurisierte Milch).
Da ich selbst noch nie ein sonderlicher Milchtrinker war (so 3 Liter/Monat/Schnitt), hab ich das nicht näher beleuchtet. Die Argumente, die vorgebracht wurden, waren aber zumindest stark genug, um sich mal näher damit zu befassen, ohne dabei hysterisch zu werden.
Trotzdem: Der gesunde Menschenverstand sollte aussreichen um zu erahnen, dass zu viel von irgendwas niemals Gesund sein kann. Nen Liter Milch am Tag kann ich ja vielleicht grad noch so nachvollziehen, aber 4 Liter Milch am Tag... Das kann garnicht gesund sein. Wer macht denn sowas. Ganz klar kann man da nicht in der Birne sein.
Sorry, aber ich habe das jetzt schon mehrmals gehört und halte all diese "trink xy Liter Milch am Tag" Sprüche für völligen Nonsense.
Mich erinnert das nur an eines:
ACHTUNG!! VIDEO IST EKELERREGEND, ZARTBESAITETE BITTE NICHT ANKLICKEN!!!
Menschmaier, warum könnt ihr nicht einfach hart Trainieren und gesund Essen? Ist alles andere denn sooo -EV?
Original von SevenTwoOff
eiweiß beschädigt gesunde nieren nichtdas viele BBler da probleme kriegen liegt eher dadran, dass sie on sind und das dann zu nebenwirkungen gehört
Das ist nicht richtig. Es schädigt sicherlich weniger, wenn man viel dazu trinkt, aber die Belastung des Organs ist durch den enormen Umsatz/Durchfluß incl. der extremen sonstigen Flüssigkeitsaufnahme völlig unnatürlich und damit schädigend/ungesund. Es ist einfach eine enorme Organbelastung jenseits von gut und böse. Auch andere Organe spielen da mit rein.