also mein vater hat mir mal aus russland nen wodka mitgebracht. der heißt DIPLOMAT. ich kenne mich jetzt nicht so dolle aus, aber der is original russisch und der war sehr sehr geil
zu normalen preisen,find ich sind absolut und parlament das beste was man holen kann.teurere sachen sind für gewöhnlich dann auch sehr nice.
smirnoff und finnlandia tuns zur not auch,alles drunter allerdings ist purer mist... so viel geld sollte man schon ausgeben.
teurer wodka aus russland und polen hat mir bisher auch sehr gefallen!
bester russischer vodka is der Parlament! weiß jetzt net genau wie man des schreibt, aber des wird so ausgesprochen. der is unglaublich rein und hat nen sehr sehr guten ruf. "deutsche" bzw ausländische marken kommen da aufkeinen dran...
absolut kurant, diplomat und smirnoff are teh favourites aber im endeffekt ist der effekt der gleiche, bloß die supermarkt pisse kann man nicht trinken
Original von crackpfeife
absolut kurant
kurant ! pur oder mixen ! beides gut ...
absolut absolut
Original von nordrabe
Original von majorsnake
Welcher Vodka von 10 - 15 Euro schmeckt auch gut und man hat am näxten Tag nich gleich son Kopf?In der Kategorie würde ich ganz klar Skyy wählen. Absolut oder Smirnoff o.ä. kommen da nicht mit.
Wo kriegste den bei dir? Hab den hier im Edeka noch nie gesehen, muss ich mal bei Trinkgut oder so schauen gehen.
Original von majorsnake
Original von nordrabe
Original von majorsnake
Welcher Vodka von 10 - 15 Euro schmeckt auch gut und man hat am näxten Tag nich gleich son Kopf?In der Kategorie würde ich ganz klar Skyy wählen. Absolut oder Smirnoff o.ä. kommen da nicht mit.
Wo kriegste den bei dir? Hab den hier im Edeka noch nie gesehen, muss ich mal bei Trinkgut oder so schauen gehen.
führt jeder großmarkt...
Also ich trink den nicht pur und kann wohl auch keinen Unterschied herausschmecken bzw nie probiert... aber wenn man Barmänner fragen würde oder irgendwelche Cocktailseiten durchblättert sind wohl absolute und smirnoff die besten