also mein vater hat mir mal aus russland nen wodka mitgebracht. der heißt DIPLOMAT. ich kenne mich jetzt nicht so dolle aus, aber der is original russisch und der war sehr sehr geil
zu normalen preisen,find ich sind absolut und parlament das beste was man holen kann.teurere sachen sind für gewöhnlich dann auch sehr nice.
smirnoff und finnlandia tuns zur not auch,alles drunter allerdings ist purer mist... so viel geld sollte man schon ausgeben.
teurer wodka aus russland und polen hat mir bisher auch sehr gefallen!
bester russischer vodka is der Parlament! weiß jetzt net genau wie man des schreibt, aber des wird so ausgesprochen. der is unglaublich rein und hat nen sehr sehr guten ruf. "deutsche" bzw ausländische marken kommen da aufkeinen dran...
absolut kurant, diplomat und smirnoff are teh favourites aber im endeffekt ist der effekt der gleiche, bloß die supermarkt pisse kann man nicht trinken
Original von crackpfeife
absolut kurant
kurant ! pur oder mixen ! beides gut ...
absolut absolut
Original von nordrabe
Original von majorsnake
Welcher Vodka von 10 - 15 Euro schmeckt auch gut und man hat am näxten Tag nich gleich son Kopf?In der Kategorie würde ich ganz klar Skyy wählen. Absolut oder Smirnoff o.ä. kommen da nicht mit.
Wo kriegste den bei dir? Hab den hier im Edeka noch nie gesehen, muss ich mal bei Trinkgut oder so schauen gehen.
Original von majorsnake
Original von nordrabe
Original von majorsnake
Welcher Vodka von 10 - 15 Euro schmeckt auch gut und man hat am näxten Tag nich gleich son Kopf?In der Kategorie würde ich ganz klar Skyy wählen. Absolut oder Smirnoff o.ä. kommen da nicht mit.
Wo kriegste den bei dir? Hab den hier im Edeka noch nie gesehen, muss ich mal bei Trinkgut oder so schauen gehen.
führt jeder großmarkt...
Also ich trink den nicht pur und kann wohl auch keinen Unterschied herausschmecken bzw nie probiert... aber wenn man Barmänner fragen würde oder irgendwelche Cocktailseiten durchblättert sind wohl absolute und smirnoff die besten
Skyy hole ich immer aus dem Handelshof. Ist auch ein Großmarkt. Wo es den sonst noch gibt, weiß ich leider nicht.
Grey Goose Wodka ist der einzige der einen Preis über 30€ rechtfertig. Die anderen "Premium"-Wodkas kann man getrost in die Tonne treten, weil sie einfach nur gehyped werden ohne Ende.
Zum Mischen sind Absolut, Finlandia, Skyy und Smirnoff wohl am besten was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Gibt halt Unterschiede im Geschmack und man kann nicht sagen, welcher besser oder schlechter von diesen ist.
Ich mag Wyborowa ganz gern. Nicht zu teuer und recht lecker. Ansonsten kann ich nur noch Chopin empfehlen. Eines der Top Produkte und schlägt so Dreck wie Xellent um längen, auch preislich.
Original von Stoiber123
absolut ist ja standard vodka und nur zum mischen geeignet.
just get the fuck outta here, erst machste hier nen coolen thread auf und dann muss man sich sowas geben.
kickban plz!!!111