Original von Scheeff81
Original von hansmaulwurfxD
Original von Troll118
hey leute, ich gehöre zwar nicht zu der "bei uns in Bayern ist die Welt noch in Ordnung"-Fraktion, aber in Sachen Bier habt ihr wohl dort oben echt keine Ahnung![]()
In diesem Sinne:
Ich komm aus NRW und konnt mich der Magie dieses Bieres nicht entziehen
![]()
Original von Lance
das hier und die zweite wahl wär dann ein august. Aber sicher kein edelstoff
Grafensteiner da sehr SANFT und GÜNSTIG.
Köpi... Aus der Dose wirklich GEIL, aus der FLASCHE aber auch ^^
exakt der gleiche post jetzt schon im dritten thread im dritten unterforum zu diesem thema:

Original von onkelbecky
einfach becks
das einzige was man becks zu gute halten kann ist ihre marketing arbeit, in dem sie jedes hip hop video sponsorn und jeden komischen rapper in deutschland becks trinken lassen vor der kamera und so sich die ganzen pickelkinda dann auch cool fühlen und das gesöff kaufen
Original von derf0s
Original von onkelbecky
einfach becksdas einzige was man becks zu gute halten kann ist ihre marketing arbeit, in dem sie jedes hip hop video sponsorn und jeden komischen rapper in deutschland becks trinken lassen vor der kamera und so sich die ganzen pickelkinda dann auch cool fühlen und das gesöff kaufen
Das ist sicherlich richtig. Diese ganzen abgefahrenen neuen Sorten sind auch echt der Teufel. Das ganz traditionelle Pils ist aber trotzdem eines der besten seiner Art. Das war es auch schon vor der großen Marketing-Attacke.