Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Burger King Gutschein Maschine!!

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,794 Ansichten
k4ci
Beigetreten: 31.01.2006
PokerStrategist
17 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Yeah
Der Link passt auch dazu =)
http://www.burgerking.de/aktionen/sparscheine

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ist der mit der mittleren Pommes für 50 Cent noch aktuell? Wird auf der offiziellen Seite nicht angezeigt.

Original von ZarvonBar
Ist der mit der mittleren Pommes für 50 Cent noch aktuell? Wird auf der offiziellen Seite nicht angezeigt.

das frag ich mich auch wenn ja nice...:)

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von becketh5

Original von ZarvonBar

Der Sinn dieser Seite ist ja auch Gutscheine zu erstellen, die es im Moment eigentlich gar nicht gibt, die aber aussehen wie echte Gutscheine.

Ist ja mal total genial, dass man die auch mehr als ein paar Tage gülitg machen kann. Einfach mal expire in 360 Tagen eingeben .

Gruß
Duc

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Schon mal jemand probiert ob das funzt? Normalerweise sollten die im Laden ja wissen welche Gutscheine zur Zeit aktuell sind und welche Zeiträume gültig sind. Muss da nun auch nicht Streß verursachen im Lokal, wegen 2€.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von k4ci
http://zzzbk.zz.funpic.de/bk/bk.php

haut rein!

"No suitable nodes are available to serve your request."

Thurisaz

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

:heart: :heart:Tendercrisp Chicken :heart: :heart:

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von partylion

Original von becketh5

Original von ZarvonBar

Der Sinn dieser Seite ist ja auch Gutscheine zu erstellen, die es im Moment eigentlich gar nicht gibt, die aber aussehen wie echte Gutscheine.

Ach so, naja gut das hab ich dann auch nicht nötig.

Original von Tunnelblicker
Schon mal jemand probiert ob das funzt? Normalerweise sollten die im Laden ja wissen welche Gutscheine zur Zeit aktuell sind und welche Zeiträume gültig sind. Muss da nun auch nicht Streß verursachen im Lokal, wegen 2€.

#

die wissen genau was es gibt, lösen ja meistens die dinger auch ein wenn du keinen gutschein hast.

tobad
Beigetreten: 19.04.2006
Elite Grinder

http://events.ccc.de/congress/2009/wiki/Hacked

für ne Erklärung, was die Gutscheinseite macht ;)

funktioniert nie und nimmer...ausserdem sind die Gutscheine beidseitig bedruckt und mann brauch spezieles Papier. Desweiteren sind die Gutscheine alle an einender getackert und wenn mann denen einen volegt fehlt die geriffelte abgetrennte naht an der Seite. Aber ist mir auch scheiss egal ich bin völihg breit und geh jetzt an der Matrastze horchen.

ps: Wenn es jemand doch wieder erwarteb gebacken kriegt aus den Blueprints was ordentlichres zusammen zuschustern bitte als aller erstes bei mir melden. I

danke schön

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von cstylefbi
funktioniert nie und nimmer...ausserdem sind die Gutscheine beidseitig bedruckt und mann brauch spezieles Papier. Desweiteren sind die Gutscheine alle an einender getackert und wenn mann denen einen volegt fehlt die geriffelte abgetrennte naht an der Seite. Aber ist mir auch scheiss egal ich bin völihg breit und geh jetzt an der Matrastze horchen.

ps: Wenn es jemand doch wieder erwarteb gebacken kriegt aus den Blueprints was ordentlichres zusammen zuschustern bitte als aller erstes bei mir melden. I

danke schön

Ist so nicht richtig. Man kann sich die Gutscheine auch auf der BK Homepage ausdrucken und die sehen da genau so aus wie die gefakten.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Also noch mal die Frage. Hat das schon mal jemand versucht? Gab es diese Probiergutscheine auch auf der BK Seite oder nur per Flyer? Gibt es noch eine ähnliche Seite, da die von op irgendwie nicht mehr geht?

Original von cstylefbi

danke schön

[X] Fail

Original von Tunnelblicker
Also noch mal die Frage. Hat das schon mal jemand versucht? Gab es diese Probiergutscheine auch auf der BK Seite oder nur per Flyer? Gibt es noch eine ähnliche Seite, da die von op irgendwie nicht mehr geht?

ja diese probiergutscheine (ich geh davon aus die meinst dieses 1 fach steakhouse für 2,99 zb) auch zum ausdrucken. Scheint aber so als wären sie nun abgesetzt worden (was ja ihren bezeichnung ja auch irgendwie vermuten lässt

Promos sind alle in der Kasse gespeichert, gibt also keine Boni die nicht vorher eingegeben wurden.

Teilen: