Original von turbo
Original von MeMyself1
Jawoll! You are my man!
Ich vor einigen Jahren mal an der Plantage und hab das Öl direkt "ab Werk" mitgenommen. Ein wirklich feiner Tropfen. Auf Grund des Preises nichts für jeden Tag. Genial schmeckt ein gutes Baguettebrot getunkt in das Öl und dann noch etwas Fleur de Sal drauf - ein Traum!
denke, dass wir kulinarisch durchaus auf einer Linie sind ♦... außer, dass Du etwas mehr Fleisch isst
Ich hoffe, die Leute wissen es zu würdigen, dass ich die Ergebnisse meiner jahrelangen Recherchen hier poste.
(Vielleicht kann mir ein Diamond Member mal ein paar Stunden PLO Coaching dafür zukommen lassen, damit ich endlich mal das verkackte Rush100 schlage)
Wie kommst du denn darauf, dass ich mehr Fleisch esse? ♦
Ich bin halt Grill-Freak und poste eigtl. nur gegrillte Sachen. Die Fotos davon nutze ich eigtl. für den Grillsportverein und die werden hier halt "zweitverwertet". Mein normales Essen fotografiere ich selten. Daher gibt's von mir zu 99% Grillbilder.
Fleich gibt's bei mir daher meistens auch nur am Wochenende. In der Woche bleibt's häufig bei Salat und Co., sonst werde ich zum El Tonno.
Aber deine Tipps hier im Thread sind alle klasse weiter so!
Die Trüffelbutter hole ich mir nächste Woche aus der Metro. Genau sowas habe ich gesucht. Ich habe hier nämlich noch eine Packung Steinpilz-Trüffelnudeln, für die ich noch eine Sauce gesucht habe. Ich denke da passt die Trüffelbutter perfekt zu.
Falls du noch ein paar mehr Shopping-Tipps zur Metro hast, immer her damit!