Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Sandwichmaker Thread

32 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,001 Ansichten
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Postet mal tolle Rezepte ich kann leider nur mit dem normalen Salami Käse Sandwich dienen.

31 Antworten

ich würd schomma ketchup statt butter nehmen und salami mal mit schinken balancen

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Ganz wichtig: !Paprikapulver!, Butter, Salami, guten Käse und Toast nicht vergessen.
Dann noch Ketchup an die Seite.

wuääää... wie kann man nur diesen widerlichen käse essen?

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

Original von beppo111
ich würd schomma ketchup statt butter nehmen

Hab ich früher auch immer gemacht, aber irgendwann mal ganz dünn Butter auf die Außenseiten geschmiert. Das Sandwich wird dabei sehr locker und knusprig. Innen mach ich aber auch lieber irgendeine Soße drauf.

Ein besonderes Rezept habe ich nicht, finde nur, dass Zwiebeln dazugehören. Geht einfach nichts über leicht glasige Zwiebelringe mit lecker Käse, bisschen Salat und Schinken.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Mozzarella, Tomate, Basilikum rein?

op
dein toast als sandwich anzupreisen ist, mal mit verlaub gesagt, lächerlich.
einfachen toast, nur mit margarine dann billig käre scheibletten.
naja du hast ja auch nach rezepten gefragt.
also nehm sandwichtoast, ganz wichtig ist auch sandwichsoße, beides bei aldi-süd (soße derzeit im sonderprogramm)
als grundbelag eisbergsalat, kleingeschnitten, gurkenscheiben, tomatenscheiben, und paprikastreifen.
ein wirklich gutes sandwich besteht aus 3 scheiben brot.(natürlich getoastet)
dann zu den feinheiten, als varianten
1) käse, salami
2) käse schinken
3) thunfisch ei zwiebelringe
4) hähnchenbruftfilet gebraten
5) eine kombi von den o.s. varianten

um das sandwich zum halten zu bringen, sind schaschlikstäbe zu empfehlen
hoffe hier mla einige inspiritationen gegeben zu haben

Es geht ihm um Rezepte für den Sandwichmaker. Auch wenn ich deine Variante besser finde, das bekommt er damit nicht hin ;)

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

butter, schinken, käse, heinz und je nach geschmack senf/meerrettich/chilli/curry.

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Ketchup, dann Zwiebeln die werden durch den verdammt heißen Ketchup ( wie kann der nur so heiß werden ?) etwas gedämpft, dann Tomatenscheiben, Salami , Peperoni, Käse ( richtigen Käse, kein Presszeug).
Mir schmeckts.

Original von CitizenJolly
Es geht ihm um Rezepte für den Sandwichmaker. Auch wenn ich deine Variante besser finde, das bekommt er damit nicht hin ;)

jo hast recht, mit dem sandwichmaker hatte ich überlesen.
wobei ich aber generell meien die maker sind den preis nicht wert, reinigung strom usw
da ist selbstgemacht immer am besten
und danke für dein kompliment, hab ja auch einige zeit in einem amerikanischen restaurant (weder mäckes noch king) gearbeitet.

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007

Toast, Käse (Gouda/Emmentaler), Kochschinken, abgetropfte(!) Ananas, Currypulver, Käse, Toast. Fertig.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Original von toto1962s
und danke für dein kompliment, hab ja auch einige zeit in einem amerikanischen restaurant (weder mäckes noch king) gearbeitet.

ja geile tipps mehr bitte ^^

gerade was ich mit thunfisch noch machen könnte und ob es mit eiern auch tolle rezepte gibt

Original von docjulian

Original von toto1962s

ja geile tipps mehr bitte ^^

gerade was ich mit thunfisch noch machen könnte und ob es mit eiern auch tolle rezepte gibt

thunfisch und ei paßt immer zusammen

wegen rezepte ob das hier im thread angebracht ist?
da wäre z.b. salate
im prinzipähnlicher aufbau wie mit den sandwiches
grundsalat ist eisberg, den salat so schneiden als wenn du würfel wolltest.
dressing nach wahl, dann je nach geschmack mit erbsen, mais, geraspelte möhren, gurkenscheiben, paprikastreifen garnieren.
auf dem salat (am besten auf suppenteller anrichten) z.b.
1) thunfisch eier und zwiebeln
und eben ähnlich wie mit sandwiches erlaubt ist alles was schmeckt

Brockster
Beigetreten: 15.12.2008

fuer sandwichmaker als süße variante:
Nutella oder noch besser Zartbitterschokocreme (nicht zuviel, das wird sehr fluessig und schweineheiss) + duenne bananenscheiben
als abwechslung zum salzigen kram einfach genial

salzig mein favorit:
prosciutto crudo + gorgonzola
oder mozarella + prosciutto cotto

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005

Original von Brockster
fuer sandwichmaker als süße variante:
Nutella oder noch besser Zartbitterschokocreme (nicht zuviel, das wird sehr fluessig und schweineheiss) + duenne bananenscheiben
als abwechslung zum salzigen kram einfach genial

salzig mein favorit:
prosciutto crudo + gorgonzola
oder mozarella + prosciutto cotto

hört sich super an, wird die Tage umgehend getested :)

Meine Lieblinge:
Ketchup + Paprika aus dem Glas (sind schön weich und eignen sich somit super für den sandwich toaster)
Käse + Tunfisch

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007

Sandwichmaker sind nur ein trauriger abklatsch des alfredo!

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

:heart: gehacktes vom fleischer (schön dünn, sonst wird's nicht durch!), toast-"käse"

Tobiatch
Beigetreten: 12.02.2006

was auch geil kommt ist thunfisch und ei, dazu soße nach geschmack, z.b. ne mayo

Teilen: