Hallo Leute!
Zu meiner Person: Wohne seit anderthalb Jahren nicht mehr zu Hause, habe folglich meine Ernährung umgestellt und esse nicht mehr so gesund wie früher. Zusätzlich konnte ich wegen einem Kreuzbandriss ca. 6 Monate nicht richtig Sport machen. Habe in der Zeit etwa 4 Kilo zugenommen, wiege jetzt ~80 Kg bei 180 cm.
Zu meiner Ernährung: Ich esse morgens meistens Vollkorntoast mit Käse / Salami. Mittags und Abends (ja ich weiß, sehr mies) meistens Nudeln mit irgendner Soße und auch Käse. Klar, ab und zu auch was anderes wie Reis / Kartofflen etc. Süßigkeiten esse ich eigentlich nicht, ab und zu trinke ich auch ganz gerne mal ein paar Bierchen.
Mein Ziel: Seit etwa 2 Monaten bin ich wieder Fußballtechnisch am Start, die Vorbereitung hat begonnen. In den nächsten 6 Wochen haben wir 3* die Woche Konditionstraining, sprich Laufen / Sprintübungen etc. Würde gerne wieder auf 76 Kilo kommen.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ernährungstipps geben, um wieder auf die 76kg zu kommen? Habe zum Beispie nach dem Sport immer extrem Hunger, so dass ich da noch ein - zwei Teller Nudeln esse. Aber das ist wohl suboptimal :(.
Wie kann ich mich denn am besten ernähren, so dass ich auch nicht abends beim Training vom Ast falle? Was esse ich am besten morgens, mittags und abends?
ty