Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erkältungskiller!

44 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
4,072 Ansichten

Original von bagpack

Hab mir das Ding vor ner Stunde gekauft. Vielen Dank für den Hinweis.
War ne richtig gute Investition und echt kein Stück unangehem oder eklig.
Macht die Nase richtig schön frei und kann man echt nur empfehlen.

Habe eben zwei bestellt!

Ich habe auch noch einen ultimativen Vorbeugungstipp der mir geholfen hat: Hände waschen und - noch viel wichtiger - darauf achten sich nicht ins Gesicht zu packen wenn man nicht gewaschene Hände hat. Ich bin gerade seit eineinhalb Jahren das erste mal wieder erkältet (genau da habe ich angefangen mir meinen "Waschzwang" anzutrainieren), sonst immer mindestens drei mal pro Jahr. Mal schauen wie viel ich mit der Nasenhygiene noch rausholen kann

Was soll man sagen, ne richtige Erkältung dauert halt ne Woche, aber mit der entsprechenden Behandlung ist sie manchmal auch schon nach 7 Tagen rum.

Soweit ich weiß helfen Vitamine nichts mehr, wenn man schon krank ist. Also lieber in der Erkältungszeit etwas gesünder leben und gar nicht erst krank werden :)

es0xlucius
Beigetreten: 26.11.2008
Oldschool Grinder

Original von fasteddie

Original von bagpack

Hab mir das Ding vor ner Stunde gekauft. Vielen Dank für den Hinweis.
War ne richtig gute Investition und echt kein Stück unangehem oder eklig.
Macht die Nase richtig schön frei und kann man echt nur empfehlen.

Habe eben zwei bestellt!

Ich habe auch noch einen ultimativen Vorbeugungstipp der mir geholfen hat: Hände waschen und - noch viel wichtiger - darauf achten sich nicht ins Gesicht zu packen wenn man nicht gewaschene Hände hat. Ich bin gerade seit eineinhalb Jahren das erste mal wieder erkältet (genau da habe ich angefangen mir meinen "Waschzwang" anzutrainieren), sonst immer mindestens drei mal pro Jahr. Mal schauen wie viel ich mit der Nasenhygiene noch rausholen kann

wäre kein wunder wenn man sich 3 mal im jahr die hände wäscht....
ich hoffe du meinst das "Krankwerden" :P

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Habe mir heute auch mal die Wasserstoff-Peroxid Lösung geholt. Die in der Apotheke meinten, das gurgeln hilft. Laut Anleitung soll man das aber übelst stark verdünnen, hilft das dann überhaupt noch ?

Das Zeug hat ja 3 % und dann soll man das nochmal 5-10 mal verdünnen, oder in welchem Verhältnis verdünnt Ihr das zum Gurgeln ?

Teilen: