Hi, ich suche eine günstige alternative, da ich mittlerweile abhängig bin. Gibt's etwas was dem geschmack von flying horse nahe kommt?
MfG
wenns doch genau so schmecken soll, warum dann was neues? probier mal was neues...
Original von 25petric1988
Versuchs doch mal mit rockstar oder monster energy
naja, das sind aber teurere Alternativen.
Es gibt doch auch viele Billigenergiedrinks, also so Nonames. Da musst du dich einfach mal durchprobieren, ob da was dabei ist, was deinen Ansprüchen genügt.
Naja es geht um den preis.ich suche einen billigen ersatz der möglichst genauso schmeckt.
keine ahnung wie flying horse schmeckt, aber booster ist ganz nice und kostet 50cent pro büchse. gibts bei uns bei edeka
hab heute mal Relentless getrunken (das normale) und hat mich schon an flying horse erinnert. Zwar nicht exakt so, aber mehr als jeder energy drink den ich sonst so probiert hab bisher. Ist halt auch nicht ganz billig, aber billiger als flying horse schon, ich glaub da kostet die 0,5er dose so 1,50-2€ c.a. bei flying horse zahlt man hier das gleiche für ne 0.25er dose.
Rockstar hab ich heute auch mal probiert, allerdings das orangene, das schmeckt natürlich total anders ♦
Ansonsten finde ich dass die meisten energy drinks (zumindest die billigen) eher versuchen Red Bull zu imitieren.
Monster finde ich einfach nur widerlich. schmeckt wie red bull mit massig traubenzucker drin aufgelöst.
Naja Red Bull is halt schon einfach das beste
Wenn du relativ grenznah wohnst, fahr mal noch Holland.
Beim Albert gibts nen mMn sehr guten Energy Drink für 29c

Original von Lemmingx
Hi, ich suche eine günstige alternative, da ich mittlerweile abhängig bin.
du solltest ernsthaft versuchen, was an der abhängigkeit zu ändern. das zeug ist so schon nicht gerade gesund, aber regelmäßig in größeren mengen...
Bei Müller gibts ein recht günstigen Energy Drink, heisst glaube ich Action, auf jeden Fall eine Silberne Dose mir orangener Schrift. Hat glaub ich auch kein Dosenpfand.
Kauf auch schon seit langem keine Energy drinks, hab n Artikel darüber gelesen zwecks Gesundheit etc.
Original von Sesmar
Original von 25petric1988
Versuchs doch mal mit rockstar oder monster energynaja, das sind aber teurere Alternativen.
![]()
Es gibt doch auch viele Billigenergiedrinks, also so Nonames. Da musst du dich einfach mal durchprobieren, ob da was dabei ist, was deinen Ansprüchen genügt.
die schmecken aber bedeutend besser