Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flying Horse Alternative?

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,976 Ansichten
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Hi, ich suche eine günstige alternative, da ich mittlerweile abhängig bin. Gibt's etwas was dem geschmack von flying horse nahe kommt?
MfG

12 Antworten

wenns doch genau so schmecken soll, warum dann was neues? probier mal was neues...

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Versuchs doch mal mit rockstar oder monster energy

Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von 25petric1988

naja, das sind aber teurere Alternativen. ;)

Es gibt doch auch viele Billigenergiedrinks, also so Nonames. Da musst du dich einfach mal durchprobieren, ob da was dabei ist, was deinen Ansprüchen genügt.

Lemmingx Themenstarter
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Naja es geht um den preis.ich suche einen billigen ersatz der möglichst genauso schmeckt.

dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

keine ahnung wie flying horse schmeckt, aber booster ist ganz nice und kostet 50cent pro büchse. gibts bei uns bei edeka

Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

hab heute mal Relentless getrunken (das normale) und hat mich schon an flying horse erinnert. Zwar nicht exakt so, aber mehr als jeder energy drink den ich sonst so probiert hab bisher. Ist halt auch nicht ganz billig, aber billiger als flying horse schon, ich glaub da kostet die 0,5er dose so 1,50-2€ c.a. bei flying horse zahlt man hier das gleiche für ne 0.25er dose.

Rockstar hab ich heute auch mal probiert, allerdings das orangene, das schmeckt natürlich total anders
Ansonsten finde ich dass die meisten energy drinks (zumindest die billigen) eher versuchen Red Bull zu imitieren.
Monster finde ich einfach nur widerlich. schmeckt wie red bull mit massig traubenzucker drin aufgelöst.
Naja Red Bull is halt schon einfach das beste =)

DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

Wenn du relativ grenznah wohnst, fahr mal noch Holland.

Beim Albert gibts nen mMn sehr guten Energy Drink für 29c

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von Lemmingx
Hi, ich suche eine günstige alternative, da ich mittlerweile abhängig bin.

du solltest ernsthaft versuchen, was an der abhängigkeit zu ändern. das zeug ist so schon nicht gerade gesund, aber regelmäßig in größeren mengen...

Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007
PokerStrategist

Bei Müller gibts ein recht günstigen Energy Drink, heisst glaube ich Action, auf jeden Fall eine Silberne Dose mir orangener Schrift. Hat glaub ich auch kein Dosenpfand.

Kauf auch schon seit langem keine Energy drinks, hab n Artikel darüber gelesen zwecks Gesundheit etc.

BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Original von Sesmar

Original von 25petric1988

naja, das sind aber teurere Alternativen. ;)

Es gibt doch auch viele Billigenergiedrinks, also so Nonames. Da musst du dich einfach mal durchprobieren, ob da was dabei ist, was deinen Ansprüchen genügt.

die schmecken aber bedeutend besser

Minergy aus dem Rewe/Toom oder Shark (gibts nur in Österreich)

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Red Bull ... schmeckt eh am besten

Teilen: