Fortsetzung heute: argentinisches Roastbeef (2,8kg für 5 Personen)
Wieder mit kleiner Gemüsepfanne fürs gute Gewissen

Flame grilled....OOOOOUH YEAH!

Fortsetzung heute: argentinisches Roastbeef (2,8kg für 5 Personen)
Wieder mit kleiner Gemüsepfanne fürs gute Gewissen

Flame grilled....OOOOOUH YEAH!

alter schwede... sehr geil.... hast du die steaks erst in öl eingelegt und dann mit s+p gewürzt?
Jap, kurz durch Öl gezogen damit sie nicht direkt am Rost kleben bleiben. Und dann mit Salz und Pfeffer gewürzt....
Das viele Geld für das Fleisch hat sich aber echt mehr als gelohnt.
Original von PeteSahad
Jap, kurz durch Öl gezogen damit sie nicht direkt am Rost kleben bleiben. Und dann mit Salz und Pfeffer gewürzt....Das viele Geld für das Fleisch hat sich aber echt mehr als gelohnt.
Was legt man denn hin für son Stück vom toten Tier? und wie gestaltest Du die Ruhephase? Ich legt es einfach für 10 min in den indirekten Bereich bisher nicht so der Bringer. Bin aber noch Anfänger...
das roastbeef sieht lecker aus, das robeye hast für meinen geschmack etwas früh runter genommen
was meint ihr zum thema gasgrill?
kumpel von mir hat einen, bin von den steaks begeistert.
dürfte auch leichter sein dort die temperatur zu halten wenn man ribs, hühnerkeulen oder große fleischstücke langsam garen will.
hab selbst nur einen schwenkgrill, aber der is müll, einfach nicht heiß genug.
Original von dhw86
was meint ihr zum thema gasgrill?
kumpel von mir hat einen, bin von den steaks begeistert.dürfte auch leichter sein dort die temperatur zu halten wenn man ribs, hühnerkeulen oder große fleischstücke langsam garen will.
Ich hab auch einen Gasi und muss sagen die Temp kann man ganz genau einstellen. super einfach. Allerdings darf das Gerät nicht im Wind stehen. Denke das ist bei ner Kugel nicht anders.
Wie macht Dein Kollege die Ruhephase? (Ich nehm an er hat einen Grill mit Haube)
Alu oder Deckel runter???