Original von MeMyself1
Original von ZarvonBar
Original von MeMyself1
Original von ZarvonBar
Memyself hast du das Brisket-Fleisch lokal aus dem freien Handel? Wenn ja gib mal bitte einen Tipp. Der Grund warum ich das bisher nur einmal gemacht habe ist, dass mein örtlicher Metzger einfach kein brauchbares Material anbietet. Aber deine Bilder sehen so gut aus, dass ich da auch direkt wieder Bock drauf habe.
Das war ein Wagyu-Brisket von Otto Gourmet.
Ansonsten nehme ich immer US-Brisket vom Handelshof oder aus der Metro. Das normale "Suppenfleisch" was man sonst hier so bekommt ist nicht für Brisket geeignet.
Schade, ersteres ist es mir nicht wert, auf zweiteres habe ich keinen Zugriff. Also gibt es weiterhin kein Brisket für mich.
Woher kommst du denn?
Ich kann dir gerne mal ein Brisket aus dem HH mitbringen...
Ich glaube ich wohne keine halbe Autostunde von dir entfernt.
Danke auf jeden Fall für dein Angebot, wobei ich es immer doof finde von anderen abhängig zu sein. Bin beim Grillen recht spontan, meistens haben meine Pläne nicht mehr als einen Tag Vorlaufzeit.
@Brikettliste: Überrascht mich doch, dass die Grillprofis so gut abgeschnitten haben. Ich hab schon einiges vom Discounter ausprobiert und das war bisher die einzige Marke, bei der sich alle die ich kenne einig waren, dass sie mist ist.