wenn man sowas in klarsichtfolie einwickelt und mehrere stunden eng verpackt im kühlschrank lagert, braucht man nicht extra zu schnüren. das passt sich dann super an, da geht nichts mehr auf.
ansonsten: lol fettie
Quick and easy: Beiried (Roastbeef) mit gefülltem Paprika (Zucchini, Cherrytomaten, Feta, Basilikum und Gewürze). Leider kein Grillerbild, weil netter Besuch da war ...

LG
Original von Indy1701e
Paprika schauen interessant aus, einfach halbiert, gefüllt und dann gegrillt?
Genau. Nächstes Mal noch mit einem anderen, leichter schmelzendem Käse ... Zucchini noch extra vorher kurz abgebraten.
Ok, mal was in eigener Sache, ich hab grade ein wenig gegooglet und bin dabei auf diesen unglaublich geilen Blog gestoßen:
http://liaatabbq.blogspot.de/
Wenn ich das richtig sehe, ist/war der Kollege auch mal hier im Forum aktiv. Besonders toll finde ich aber, dass er die Bildchen schön aus diesem Thread geklaut hat. Ich sehe Bilder von Zar, MeMyself und von mir. Die Marion von der Kochseite würde jetzt abmahnen...
Wie er so schön bloggt: "Peace out and have a nice weekend!"
Da sollte das BBV aktiviert werden ...
wow, das ist auf jeden Fall dreißt!
Da wollte wohl jmd. noch ne Kleinigkeit mit euren Pics verdienen, scheint sich nicht gelohnt zu haben ♦ .. der ist ja schon ne weile nicht mehr aktiv..
Original von Sharrow
Hat jemand eine leckere Marinade für Lachsfilet?
Also ein Rezept meine ich natürlich.
Ja: http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Lachs-vom-Buchebrett
So, hier noch die restlichen Bilder der Fleischwurst im Hack ♦
Hier die rohe Rolle. KT wurde nicht gemessen.

Da verabschiedet sich der Käse

BBQ Sauce drauf!

Wie man sieht ist das Hack gut durch. Die fettige Fleischwurst verhindert aber ein trockenes Desaster ♦

Fazit:
Hack war etwas zu durch, der Käse hat sich komplett verabschiedet, aber es war schon irgendwie geil und lecker.
Das Teil war gut ne Stunde drauf und auch wennes früher fertig gewesen wäre, würde ich es wieder so lange drauf lassen, einfach nur, damit auch alles schön erhitzt und der Bacon eben perfekt ist. Das Hack wäre gewiss schon nach spätestens 30 Minuten fertig gewesen. Also entweder mehr Hack nehmen oder ne dünnere Wurst ;).
irgendwie kann ich mir immernoch nicht vorstellen, dass
so ne fleisch in fleisch bzw. wurst sachen funktionieren
erstens haben die sachen ja meistens ne andere konsistens
(was mir persoenlich sehr wichtig ist) und zweitens sind doch die
sachen in voellig andere richtungen abgeschmeckt
bevor jetzt jemand mit dem bacon kommt..
das ist fuer mich mehr nen wuerzmittel
werds aber mal fuer mich irgendwann versuchen
Fleischwurst, Bacon und Käse liegt dafür schon seit letzten Mittwoch im Kühlschrank. Leider mussten wir in der WG das Essen auf Montag verschieben -.- Ich kann dann berichten.
Original von Indy1701e
Ok, mal was in eigener Sache, ich hab grade ein wenig gegooglet und bin dabei auf diesen unglaublich geilen Blog gestoßen:
http://liaatabbq.blogspot.de/Wenn ich das richtig sehe, ist/war der Kollege auch mal hier im Forum aktiv. Besonders toll finde ich aber, dass er die Bildchen schön aus diesem Thread geklaut hat. Ich sehe Bilder von Zar, MeMyself und von mir. Die Marion von der Kochseite würde jetzt abmahnen...
Sogar sinnlos kopiert... hat bei den Buns von mir auch noch die Champignons mit reingepackt^^
Aber solange er mit fremden Federn kein Geld verdient ist es mir egal
Hi Jungs, insb. MeMyself,
was für ein Gasgrill taugt was?
Sollte in der Regel für 2-4 Personen und nicht zu sperrig sein. Gußeisenrost wäre nice.
Taugen Landmann Grills etwas? Oder sollte es doch ein Weber sein?
Wäre über Empfehlungen in halbwegs vernüntigtem Preisrahmen dankbar.