Ich hab mir letztes Jahr den AZK und die Grillbürsten von Aldi geholt. Sind kein Vergleich zu den Weber Produkten.
Der AZK ist deutlich kleiner, braucht länger und rostet auch schneller. Gleiches gilt für die Bürsten - rosten sofort und biegen sich bei Druck deutlich mehr als die Weberbürsten und haben auch keine "hochkant" Borsten.
Für gelegentliches grillen sind sie aber durchaus zu gebrauchen und eben deutlich günstiger.
Zum azk kann ich nichts sagen, aber die Bürsten sind sehr gut imo. Meine rosten gar nicht
Ich hab aber auch kein Vergleich zum Original, was die Putzleistung angeht. Für mich reinigen sie, wie sie sollen.
Also ohne diesen Metallbügel am Weber wüsst ich garnicht wie ich das Ding hochheben würd wenn die Kohle an ist
War der AZK eine Aktion von letzter Woche oder gibts den auch diese noch? Die Billigdinger sind sehr gut für Festivals.
diese woche - war gestern beima ldi und da war noch alles voller grillzeug...
auch das funkthermometer für 15€ ist glaub ich ein schnapper. zwar nur KT und nicht GT, aber immerhin - man braucht eh fast nie beides unbedingt (per funk )...
gestern den AZK von aldi ausprobiert. In 30 min war die kohle fertig. hatte vorher noch nie einen und ich bin zumindest bis jetzt positiv überzeugt.
Original von Qancho
Also ohne diesen Metallbügel am Weber wüsst ich garnicht wie ich das Ding hochheben würd wenn die Kohle an ist
den hab ich noch nie benutzt
Original von Kud3
Original von Qancho
Also ohne diesen Metallbügel am Weber wüsst ich garnicht wie ich das Ding hochheben würd wenn die Kohle an istden hab ich noch nie benutzt
![]()
![]()
This
Habt ihr gute onlineshops für rindfleisch, gerne auch dry-aged?
Bin von adla-gourmet begeistert, suche aber alternativen.
Hey Kraven!
Wenn du noch Platz hast, dann würde ich dir das Cover für nen E310 und die gusseiserne Wendeplatte abnehmen.
Kostet beides laut Store 499 = 1000 Kronen zusammen.
Sag Bescheid. Vielleicht bekommst du da ja noch Prozente ♦
Original von HoRRoR
Gefüllte Burgerpresse 5€?
Ich würde sie selber füllen ...
Original von waiting
Original von HoRRoR
Gefüllte Burgerpresse 5€?Ich würde sie selber füllen ...
Kann diese hier empfehlen. http://www.amazon.de/Sagaform-5015152-Hamburger-Presse/dp/B0016N1QVW
Original von Robert0BlankO
Original von waiting
Original von HoRRoR
Kann diese hier empfehlen. http://www.amazon.de/Sagaform-5015152-Hamburger-Presse/dp/B0016N1QVW
Sind aber zwei verschiedene Dinge. Die von Dir verlinkte Presse ist für normale Patties, die von Horror ist für gefüllte.
Gibt es auch hier.
Zu empfehlen für Leute, die auf gefüllte Patties stehen ♠_thumbsup:
Original von feymo2112
Habt ihr gute onlineshops für rindfleisch, gerne auch dry-aged?
Bin von adla-gourmet begeistert, suche aber alternativen.
Original von trekula
Original von Robert0BlankO
Original von waiting
Original von HoRRoR
Sind aber zwei verschiedene Dinge. Die von Dir verlinkte Presse ist für normale Patties, die von Horror ist für gefüllte.
![]()
Gibt es auch hier.
Zu empfehlen für Leute, die auf gefüllte Patties stehen ♠_thumbsup:
ups ♦ hatte mich schon gewundert warum "gefüllte" ♦