Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Grillsaison 2025

13.5 K Beiträge
770 Benutzer
4911 Reactions
2.1 M Ansichten
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

Ich hab mir letztes Jahr den AZK und die Grillbürsten von Aldi geholt. Sind kein Vergleich zu den Weber Produkten.
Der AZK ist deutlich kleiner, braucht länger und rostet auch schneller. Gleiches gilt für die Bürsten - rosten sofort und biegen sich bei Druck deutlich mehr als die Weberbürsten und haben auch keine "hochkant" Borsten.
Für gelegentliches grillen sind sie aber durchaus zu gebrauchen und eben deutlich günstiger.

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Zum azk kann ich nichts sagen, aber die Bürsten sind sehr gut imo. Meine rosten gar nicht ?(
Ich hab aber auch kein Vergleich zum Original, was die Putzleistung angeht. Für mich reinigen sie, wie sie sollen.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009
Poker Player

Also ohne diesen Metallbügel am Weber wüsst ich garnicht wie ich das Ding hochheben würd wenn die Kohle an ist

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

War der AZK eine Aktion von letzter Woche oder gibts den auch diese noch? Die Billigdinger sind sehr gut für Festivals.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

diese woche - war gestern beima ldi und da war noch alles voller grillzeug...

auch das funkthermometer für 15€ ist glaub ich ein schnapper. zwar nur KT und nicht GT, aber immerhin - man braucht eh fast nie beides unbedingt (per funk )...

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

...

Antwort
Zitat
koweSIX
Beigetreten: 30.07.2006
Legacy Member

gestern den AZK von aldi ausprobiert. In 30 min war die kohle fertig. hatte vorher noch nie einen und ich bin zumindest bis jetzt positiv überzeugt.

Antwort
Zitat
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Qancho
Also ohne diesen Metallbügel am Weber wüsst ich garnicht wie ich das Ding hochheben würd wenn die Kohle an ist

den hab ich noch nie benutzt ?( ?(

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Original von Kud3

Original von Qancho

den hab ich noch nie benutzt ?( ?(

This :f_love:

Antwort
Zitat

Habt ihr gute onlineshops für rindfleisch, gerne auch dry-aged?
Bin von adla-gourmet begeistert, suche aber alternativen.

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat

Hey Kraven!

Wenn du noch Platz hast, dann würde ich dir das Cover für nen E310 und die gusseiserne Wendeplatte abnehmen.

Kostet beides laut Store 499 = 1000 Kronen zusammen.

Sag Bescheid. Vielleicht bekommst du da ja noch Prozente

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember
MrRivers
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

well its just a piece of plastic

Antwort
Zitat
waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von Robert0BlankO

Original von waiting

Original von HoRRoR
Gefüllte Burgerpresse 5€?

http://www.ebay.de/itm/Red-Smart-Stufz-Stuffed-Burger-Press-Hamburger-Grill-BBQ-Patty-Maker-Juicy-Grill-/161286239391?clk_rvr_id=625392612710&nma=true&si=gHSyxjzEd0vb9seJg4YSUAMWp1I%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ich würde sie selber füllen ...

Kann diese hier empfehlen. http://www.amazon.de/Sagaform-5015152-Hamburger-Presse/dp/B0016N1QVW

Sind aber zwei verschiedene Dinge. Die von Dir verlinkte Presse ist für normale Patties, die von Horror ist für gefüllte. ;)
Gibt es auch hier.
Zu empfehlen für Leute, die auf gefüllte Patties stehen _thumbsup:

Antwort
Zitat

Original von feymo2112
Habt ihr gute onlineshops für rindfleisch, gerne auch dry-aged?
Bin von adla-gourmet begeistert, suche aber alternativen.

;(

Antwort
Zitat

Original von trekula

Original von Robert0BlankO

Original von waiting

Original von HoRRoR
Gefüllte Burgerpresse 5€?

http://www.ebay.de/itm/Red-Smart-Stufz-Stuffed-Burger-Press-Hamburger-Grill-BBQ-Patty-Maker-Juicy-Grill-/161286239391?clk_rvr_id=625392612710&nma=true&si=gHSyxjzEd0vb9seJg4YSUAMWp1I%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ich würde sie selber füllen ...

Kann diese hier empfehlen. http://www.amazon.de/Sagaform-5015152-Hamburger-Presse/dp/B0016N1QVW

Sind aber zwei verschiedene Dinge. Die von Dir verlinkte Presse ist für normale Patties, die von Horror ist für gefüllte. ;)
Gibt es auch hier.
Zu empfehlen für Leute, die auf gefüllte Patties stehen _thumbsup:

ups hatte mich schon gewundert warum "gefüllte"

Antwort
Zitat
Teilen: