Ich muss mich leider der Aussage im BBV anschließen: Why u do Kräuterbutter?!
Aber sonst top!
Ich muss mich leider der Aussage im BBV anschließen: Why u do Kräuterbutter?!
Aber sonst top!
Original von Indy1701e
Ich muss mich leider der Aussage im BBV anschließen: Why u do Kräuterbutter?!Aber sonst top!
This.
Steak sieht ziemlich geil aus
Bin auch ein kräuterbutter fan aber auf gutem steak muss das imo nicht sein. V
Original von Paxis
fett ist geschmacksträger, also ist kräuterbutter genau richtig![]()
Auf trockenem Brot OK, aber nicht auf lecker Steak!!
Wieder alle nur am haten
Warum nicht einfach mal akzeptieren das BurneyGumble so ein geiles Steak hat und ihr nicht?
Ich verstehe das ganze "das macht man nicht und das auch nicht" oftmals sowieso nicht.
Wenn jemandem Kräuterbutter auf Steak schmeckt dann lasst ihn doch machen.
Man isst was schmeckt und nicht was andere für richtig halten.
Ich mag keine Pizza Hawaii,darf ich etzt deshalb sagen Ananas gehört nicht auf die Pizza?
Sollte jeder machen wie es ihm schmeckt.
Meine Frau isst Steak immer "durch" ,wäre für mich undenkbar aber wenn es ihr so besser schmeckt dann bitte
Edit: gerade weil hier oft auch verschiedene Tipps kommen mag ich diesen Thread und man kann ja immer ma ausprobieren
das erinnert mich an einen gewissen buchautor der in einem seiner bücher schreibt das er seinen champagner, entgegen aller anstandsregeln immer mit eiswürfeln trinkt, paar sätze später regt er sich dann aber tatsächlich über us amerikaner auf die in einem restaurant paar tische neben ihm sitzen und es sich doch tatsächlich erlauben zu einem guten steak keinen wein zu trinken sondern wasser, wtf
leben und leben lassen
Integrität ist halt durchaus ein Luxus, den sich viele nicht leisten können/wollen...
Gratz zur Steak-Premiere Burney
Zum Super Bowl mal seit langem wieder Spare Ribs gemacht. 1-2-0,5. Nicht ganz fall of the bone, aber trotzdem sehr lecker.
Rub wie von BBQ-County

Fast 4 kg Ribs

gerubt und verpackt im Kühlschrank

Ab auf den Gasi... auch da kann man Räuchern

Die zweite Phase in der Alufolie habe ich nicht fotografiert, da kam einfach ein wenig Wiskey zu
Tellerbild mit schnellem Nudelsalat und Fertig-Krautsalat

Hat von euch schonmal jemand das Schweinefilet mit Sahnemais aus der Bibel gemacht? Überlege, das und die Rauchpaprika-Rouille auf der nächsten Seite an meinem Geburtstag zu machen und will dieses Wochenende mal Probegrillen.
Bräuchte aber irgendwie noch passende Beilagen dazu. Müssen nicht zwingend vom Grill kommen, bin mir nur nicht sicher, ob Spätzle oder so passen, da ich die Konsistenz von dem Mais schlecht abschätzen kann.