Original von JimPanse
Gestern gab´s Moink Balls
Mit Chilli Cheese Füllung
![]()
Ich frag mich manchmal wie ihr sowas geiles hier posten könnt, sowas würd ich jetzt gerne essen.
Original von JimPanse
Gestern gab´s Moink Balls
Mit Chilli Cheese Füllung
![]()
Ich frag mich manchmal wie ihr sowas geiles hier posten könnt, sowas würd ich jetzt gerne essen.
Achtung Eigenwerbung:
Wer wissen möchte wie sich memyself und sein Blog BBQPit in der letzten Zeit entwickelt hat, der darf gerne sich mein Interview mit ihm durchlesen ;-): http://www.preneur.de/grillblogger-thorsten-brandenburg-bbqpit-de-im-interview-teil1/. Donnerstag kommt auch noch Teil 2. Wenn nicht erlaubt oder gewünscht kann ich den Post natürlich wieder löschen, aber dachte würde den ein oder anderen hier evtl. interessieren.
Gruß
Julian
hm ... irgendwie missfaellt mir, das du nen link setzt, wo reallife namen auftauchen
Original von flowIIpoker
hm ... irgendwie missfaellt mir, das du nen link setzt, wo reallife namen auftauchen
seh ich anders, das ist ja wohl ein offenes geheimnis und werbung für ihn ... tante google weiß das auch https://www.google.at/search?q=memyself&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=%7Bmoz:distributionID%7D:de:%7Bmoz:official%7D&client=firefox&gws_rd=ssl#newwindow=1&q=memyself+grillen
mir gehts ja nicht ums finden, sondern dem forumbezug (ich hab allerdings den artikel nicht gelesen und weiss nicht ob er selber ueber poker spricht ... daher
Demnach enthält also kein Beitrag von MeMy einen Link zu seinem Blog, in dem er sowas sagt wie "hab da war geiles gegrillt"?
Oder seine Signatur odr Avatar.
nee
geht mal von einem potentiellem geschaeftspartner aus und der googlet nen bissl rum.
ploetzlich taucht da ein link zum forum hier auf incl. der nick und dann koennte es sein, das dieser sich an poker stoert ... darauf wollt ich hinaus
ist scheinbar nur meine paranoide meinung, also was solls
Also wenn Du besorgt bist, ob ich das ohne memyselfs Erlaubnis gemacht habe dann kann ich dich beruhigen. Ich habe ihn natürlich gefragt, ob ich hier den Link posten darf. Um 12 Uhr geht Teil 2 Online. Da steht dann aber nicht BBQPit im Vordergrund sondern memyselfs Entwicklung als Blogger und sein Selbstmanagement.
Gruß
Julian
Da mein anderer Smoker Sommerpause hat musste der UDS dran glauben.
Diesmal mit Stativ.
Aber seht selbst:
Original von flowIIpoker
neegeht mal von einem potentiellem geschaeftspartner aus und der googlet nen bissl rum.
ploetzlich taucht da ein link zum forum hier auf incl. der nick und dann koennte es sein, das dieser sich an poker stoert ... darauf wollt ich hinaus
ist scheinbar nur meine paranoide meinung, also was solls
![]()
Ist Poker oder zu Pokern etwa schlecht?
aus meiner erfahrung heraus, ist es nicht unbedingt von vorteil, damit hausieren zu gehen.
Die etwas andere Hack-Pizza ...

(Fertigpizzateig, Hack mit Tomaten, Mozarella, Gewürze)
LG
Kleiner Tipp (auch wenn noch etwas früh): Wer was von Ankerkraut braucht, sollte in nächster Zeit bestellen. Ab dem 23.08. geht "Die Höhle der Löwen", die Start-Up Sendung auf Vox wieder los. Inklusive einer unserer Lieblingswebseiten: Ankerkraut. Und da ich die Sendung schon seit mehreren Staffeln verfolge bin ich mir relativ sicher, dass die Lieferzeit danach exorbitant ansteigt, weil denen die Leute die Bude einrennen werden.