Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann man das noch trinken?

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
975 Ansichten
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

...2008 abgelaufen.

13 Antworten

klar, alternativ pur essen, schmeckt mega lecker!!!!

WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

Das ist nur Zucker und Aroma. Also ja, das kann man bestimmt noch trinken.

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von RaiserBlade

...2008 abgelaufen.

ist halt schon im Optimalzustand reines Gift... _mad:

Industrieller Zucker, dann industrieller Zucker...usw. und zum Schluß noch ein paar chemische Stoffe die einen zitronenähnlichen Geschmack erzeugen sollen.

Von daher wäre die cleverste Idee die Dose zu entsorgen, dir frische Zitronen zu kaufen und eben Wasser aufkochen, Zitronensaft rein und trinken. -Alternativ noch Ingwer dazu und du hast einen sehr gesunden und leckeren Tee - wenn es dir nicht süß genug ist -> Honig rein.

Aber ich fürchte, dass dieser Rat nicht angenommen werden wird, wenn du selbst seit 3 Jahren abgelaufenes Zuckerzeug trinken willst. :f_cry:

Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

ich persönlich würds sein lassen ;)

nach einem Jahr ists in der Regel noch bedenkenlos genießbar...aber 3 Jahre ist schon ziemlich viel. Zugegeben, mir fehlen da auch etwas die Erfahrungswerte, aber wenn dus nicht wegwerfen willst, probier ein wenig davon und teste obs noch schmeckt. Geschmack ist schon ein guter Indikator dafür obs noch in Ordnung ist oder nicht.

PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Kumpel hat letztens ne Coca-Cola Bundesliga Dose geschenkt bekommen (abgelaufen 1995) und die fröhlich gesüffelt als er mit nem Kater aufgewacht ist. Dann wird dich das auch nich umbringen.....

Original von Scooop

Original von RaiserBlade

...2008 abgelaufen.

ist halt schon im Optimalzustand reines Gift... _mad:

Industrieller Zucker, dann industrieller Zucker...usw. und zum Schluß noch ein paar chemische Stoffe die einen zitronenähnlichen Geschmack erzeugen sollen.

Von daher wäre die cleverste Idee die Dose zu entsorgen, dir frische Zitronen zu kaufen und eben Wasser aufkochen, Zitronensaft rein und trinken. -Alternativ noch Ingwer dazu und du hast einen sehr gesunden und leckeren Tee - wenn es dir nicht süß genug ist -> Honig rein.

Aber ich fürchte, dass dieser Rat nicht angenommen werden wird, wenn du selbst eine 3 Jahre abgelaufenes Zuckerzeug trinken willst. :f_cry:

Warum hatest Du so, ich dachte das wäre das Nationalgetränk der Hartz4ler (neben Oettinger)?

Zur Frage: Wenn die Schutzfolie noch drauf ist kannst Du es bedenkenlos trinken...

slangoz
Beigetreten: 30.08.2005
Elite Grinder

wenns noch zu war kannst es problemlos noch konsumieren....ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum

RaiserBlade Themenstarter
RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Hab mir mel ne Tasse gemacht. Schmeckt ganz normal, soweit ich das beurteilen kann. Werde in ein paar Stunden ein Update machen, wie es mir geht.

Werfs weg ich ship dir 1.5$ auf i poker kannste dir nen neuen kaufen.Man bin ich gut drauf heute.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Das könntest du wahrscheinlich noch easy in 10 Jahren trinken.
Und ich schiebs mal ins entsprechende Unterforum.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

OP postet nicht mehr! :(

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ohoh, direkt mal meinen Post editieren, nicht dass ich am Ende noch dafür verantwortlich gemacht werde. :/

Teilen: