Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] koks

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
783 Ansichten
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

hi,

habe gerade 1,4 g koks für 80 euro gekauft... kp ey, der kerl war n arsch, so n muskel protz, hat dann auf meinem weg zum taxi nochmal 20 euro mehr rausgequetscht.... meine frage, bin in bayern.... wie fühlt sich des an? merkt nur dass ich noch hellwach bin obwohl ich die ganze nacht saufen war

soll ich bei dem arsch nochmal was kaufen? wie zeigt sich gute qualität? war eigtl imo echt top, aber der kerl tiltet mich halt wg seinm assozialen auftreten undso... hab net viel genommen, nur paar fingerspitzen, ...
+ wie siehts preislich aus? hab mal gehört dass n gramm 50-70 kostet, kenn mich da abernet so gut aus...

4 Antworten
yinpin
Beigetreten: 10.02.2011
PokerStrategist

:heart:

zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von alwayswinning1111
hi,

habe gerade 1,4 g koks für 80 euro gekauft... kp ey, der kerl war n arsch, so n muskel protz, hat dann auf meinem weg zum taxi nochmal 20 euro mehr rausgequetscht.... meine frage, bin in bayern.... wie fühlt sich des an? merkt nur dass ich noch hellwach bin obwohl ich die ganze nacht saufen war

soll ich bei dem arsch nochmal was kaufen? wie zeigt sich gute qualität? war eigtl imo echt top, aber der kerl tiltet mich halt wg seinm assozialen auftreten undso... hab net viel genommen, nur paar fingerspitzen, ...
+ wie siehts preislich aus? hab mal gehört dass n gramm 50-70 kostet, kenn mich da abernet so gut aus...

:heart: :heart: :heart:

PeteZahat
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart: :heart: user des Monats :)

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Äh... ich glaube mit Essen und Ernährung hat das nicht viel zu tun... ;)

Hier ist zu!

Teilen: