Hat jemand Erfahrungen mit den als unglaublich toll angepriesenen Hobeln, Entsaftern, Messern, usw. gemacht? Welche Geräte aus welchen Sendungen sind empfehlenswert?
lol ja das interessiert mich auch mal!
Schon einige male überlegt irgendwas da zu kaufen, Messerset o.Ä. weil die meisten Sachen halt echt enorm praktisch sind.
Aber ist halt doch ne Hemmschwelle solche dubiosen TV-Spots dann zu vertrauen ^^
Hab meiner Freundin mal ne Pfanne gekauft. Die taugt was, hat aber auch von Stiftung Warentest ein "gut" gekommen.
Sämmtliche Messersets kannst du getrost in die Tonne kloppen!!!
Sollte aber jedem einleuchten, es wird seinen Grund haben warum EIN gutes Messer mehr kostet als ein ganzes Set im Teleshopping wo es noch ein zweites gratis dazu gibt.
Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann sind:
Edelstahl V-Hobel von HSE-24
Woll Pfannen und Töpfe von RTL-Shop
Lock & Lock Dosen von QVC
Und was in keiner Küche fehlen sollte, allein schon weil sie geil aussieht ist ne KitchenAid
V-Hobel ist gut, das einzige was stört, beim säubern, er ist seriously zuu scharf :X
Vaters meines Freundes hat mal den G.Foreman Grill gekauft, musste natürlich erstmal herzhaft lachen, aber er scheint sehr gut zu sein ♦
Original von HoRRoR
V-Hobel ist gut, das einzige was stört, beim säubern, er ist seriously zuu scharf :X
Ich mach den nur unter fließendem Wasser mit der Spülbürste sauber.....
...und bei jedem Mal muss sie einige Borsten lassen! ♦
Original von hoff09
Original von HoRRoR
V-Hobel ist gut, das einzige was stört, beim säubern, er ist seriously zuu scharf :XIch mach den nur unter fließendem Wasser mit der Spülbürste sauber.....
...und bei jedem Mal muss sie einige Borsten lassen! ♦
![]()
![]()
Hm, wenn das Ding wirklich so scharf ist, werd ich es wohl auch kaufen..
Das Salatschnippeln im Sommer geht mir immer viel zu sehr auf die Nerven...^^
Der Jack Le lane Power juicer geht echt so ab wie in der Werbung
Mit über 80 eus schon recht teuer aber sehr nice !
Zwar kein Küchengerät aber das Highrise Luftbett is auch ziemlich geil ♦
Original von JoeTribiani
Vaters meines Freundes hat mal den G.Foreman Grill gekauft, musste natürlich erstmal herzhaft lachen, aber er scheint sehr gut zu sein ♦
einen george foreman grill gibt es nicht.
ich vermute, du meinst die
George Foreman Fat Reducing Grilling Machine
Hab das Messerset von Chief Toni von meiner Mum bekommen - muss sagen ich bin superzufrieden im Vergleich zu dem einen Vorredner. Alles nach einem Jahr immer noch echt scharf und das schneidet wie in der Werbung gezeigt auch einen Hammerkopf
Original von kappe69
Original von JoeTribiani
Vaters meines Freundes hat mal den G.Foreman Grill gekauft, musste natürlich erstmal herzhaft lachen, aber er scheint sehr gut zu sein ♦einen george foreman grill gibt es nicht.
ich vermute, du meinst dieGeorge Foreman Fat Reducing Grilling Machine
Ich vermute, du meinst die
George Foreman Lean Mean Fat Reducing Grilling Machine

hab das Ding mal geschenkt gekriegt. In der Werbung hat es auf oh wundersame weiße perfekte karottenstreifen hingekriegt...
zum Zerkleiner recht gut, aber karotten, zwiebeln bzw allgemein Gemüse wird einfach nur matschig. Habs zum schluss nur noch für Milchshakes benutzt, dafür war es super
Original von BoPer
wenn ein teil des a-team sowas bewirbt muss es gut sein![]()
des coole an dem ding is des funktioniert wirklich.
Ham se mal im fernsehen getestet (und nicht auf qvc) geht halt schneller als nen ofen, ob mans braucht und es dann so gut geschmeckt is die andere frage.
Die einzige Erfahrung, die ich mit TV Angeboten habe ist das Titanium II Messer Set und das ist so verdammt schlecht, dass es jetzt nur noch als Deko-Objekt in der Ecke steht.
Als ich mir das für 9,99 EUR (Angebot im Real) gekauft habe, wusste ich nicht, was ich da für einen Schrott kaufe. Zu Hause wollte ich eines der Messer auch gleich mal ausprobieren. Messer rausgeholt,... sah ja schon ganz nett aus,... die Klinge glitzert so ein bisschen, wie echtes Titan,... komisch kam mir aber schon beim Rausnehmen vor, dass das Messer nur gut 50g wiegt (wobei ein Messer der Größe mindestens 250g wiegen sollte) Naja, wollte keine voreiligen Schlüsse ziehen und dachte mir,... bevor ich damit Lebensmittel bearbeite, wasche ich es lieber mal kurz ab. Da kam dann die dickste Überraschung,... der Schaum färbte sich auf einmal tief grau,... ich guck mir die Klinge an,... und schon war der Lack, der auf der Klinge war ab,... und darunter verbirgt sich (wahrscheinlich billigstes) Metall.
In der Werbung hatte die Tomate beim Schneiden auf immer eine perfekte Schnittkante,... in der Realität sieht es dann aber doch eher so aus, als hätte man sie mit einer Laubsäge zerschnitten,.. so ausgefranzt.
Also für mich steht fest (gerade bei Küchengeräten): Was nichts kostet, kann auch nix.