Burger King letztlich besser.
Hier hat jemand geschrieben das Fleisch schmecke verbrannt, natürlich quatsch, dass war die Würze ♠_biggrin:.
Original von JamesFirst
nach 7 jahren vegetariertum endlich wieder den weg zu mcd wiedergefunden.
cheeseburger, solide
Ich gratuliere!
Bei Burgern gewinnt BK ganz klar.
Der einzig geile Burger bei McD ist der McRip (jaja, steinigt mich)
ka ob´s hier schon gesagt wurde, aber bei BK kann mich sich auf alle Burger gratis Jalapenos draufmachen lassen, ka ob´s bei McD auch geht.
Angeblich kriegt man sogar nen 20% Studentenrabatt, hab´s aber noch nicht getestet, weil ich mir dabei ziemlich blöd vorkäm, meinen Studentenausweis in sonem FastFood Restaurant auszukramen.
Das einzige, was mich noch nach McD zieht, ist das McCafe.....das ist aber echt Nuts
jalapenos? nice
hier in mg haben sie mir nur zwiebeln und tomaten für meinen hamburger angeboten^^
wieso fehlt in der umfrage den die antwort für die dritte partei ?
[]McDoof
[]BurgerK
[x]Beides zum Kotzen
Original von Strausenmaker
Bei Burgern gewinnt BK ganz klar.Der einzig geile Burger bei McD ist der McRip (jaja, steinigt mich)
ka ob´s hier schon gesagt wurde, aber bei BK kann mich sich auf alle Burger gratis Jalapenos draufmachen lassen, ka ob´s bei McD auch geht.
Angeblich kriegt man sogar nen 20% Studentenrabatt, hab´s aber noch nicht getestet, weil ich mir dabei ziemlich blöd vorkäm, meinen Studentenausweis in sonem FastFood Restaurant auszukramen.Das einzige, was mich noch nach McD zieht, ist das McCafe.....das ist aber echt Nuts
![]()
10% studentenrabatt sinds beim bk. Was noch besser ist ist der 1€ ADAC Rabatt auf Menüs dort ♦
Original von deathwulf
ganz lecker, nur für meinen geschmack zu viel fleisch. btw hat der burger nicht gewonnen.
ohne den gegessen zu haben:
zuviel fleisch? sowas gibts?
Original von testgfd
[]McDoof
[]BurgerK
[x]Beides zum Kotzen
weil wir hier nicht von euch selbst ernannten connoisseurs wissen wollen dass ihr fast food nicht toll findet. srsly, warum schauen solche leute in so einen thread? ich geh doch auch nich in einen fußball thread und sage allen wie scheiße ich fußball finde
on topic: BK > McD
Original von klossi
Original von testgfd
[]McDoof
[]BurgerK
[x]Beides zum Kotzenweil wir hier nicht von euch selbst ernannten connoisseurs wissen wollen dass ihr fast food nicht toll findet. srsly, warum schauen solche leute in so einen thread? ich geh doch auch nich in einen fußball thread und sage allen wie scheiße ich fußball finde
![]()
Was bringt es denn, Fast-Food-Hasser, Vegetarier, überzeugter Nichtraucher, Mac-User etc. zu sein, wenn man es anderen Leuten nicht auf die Nase bindet?
Thurisaz