Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pringles für 99ct

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,424 Ansichten

Jo wollt euch nur mal sagen, dass ich letzte Woche bemerkt hab, dass die Pringles bei "Thomas Phillips" nur 99Cent kosten. IMMER! wtf

BTW kennt wer nen Online Versand oder sonstwas, wo man diese Dinger billig erwerben kann? :

9 Antworten

Hab gehört das Pringels so ziemlich das schädlichste Zeugs ist, dass man sich reinziehen kann.

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Pringels sind eigentlich nur getrocknete und gepresste Kartoffeln (aka Kartoffelpüreepulver mit e-Würzung und viel Chemie Unglück). Mir schmecken sie scheiße, aber jedem sein Geschmack.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

wieso paprika und bbq sind doch nuts :f_cool:

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

seit dem in der packung bei gleicher verpackungsgröße auf einmal nur noch 165g, statt 180 drin sind und die dann auch noch werbung dafür machen, dass da jetz 90 Stück drin sind, boykottiere ich dieses drecks fabrikat

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von icanhazit
Hab gehört das Pringels so ziemlich das schädlichste Zeugs ist, dass man sich reinziehen kann.

wieso:(

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von icanhazit

Jo, und die Pharmakonzerne verkaufen nur Placebos.

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Mathiss
seit dem in der packung bei gleicher verpackungsgröße auf einmal nur noch 165g, statt 180 drin sind und die dann auch noch werbung dafür machen, dass da jetz 90 Stück drin sind, boykottiere ich dieses drecks fabrikat

Ist doch eine clevere Marketingstrategie. Wem das auffällt, der ist natürlich angepisst. Aber offensichtlich gehen die Pringles-Hersteller ja davon aus, dass das nicht so viele sind. =)

Thurisaz

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Pringles = Nutz :f_cool:

sry 4 spam

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 599Pringles

_cool:

Teilen: