Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Smoothies

25 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,406 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Ich weiß garnicht mehr so wirklich, wie lange es die Dinger in Deutschland im Supermarkt gibt, aber ich glaube noch nicht wirklich allzulange und ich habe mich richtig in sie verliebt :heart:

Wie schaut es bei euch aus, son leckeren Smoothie zum Frühstück? Geht einfach nichts drüber finde ich.

Ich hab mich aus Neugier logischerweise durch alle verschiedenen Anbieter & Geschmäcker getestet und wollte euch mal fragen, was denn so eure Favouriten sind?

Also ich finde mit Abstand die Marken true fruits & chiquita am besten, Geschmacksrichtung variere ich sehr gerne, also keinen Liebling, aber die Marken sind im Geschmack her einfach längen besser als die anderen finde ich, was meint ihr so?

24 Antworten

Ich kauf mir immer die von Chiquita

find die sehr lecker :heart:

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Wohnst du nicht auch in MS Horror?
Falls du in Bahnhofsnähe ansässig bist, kann ich die Saft-Theke in der Eingangshalle empfehlen. Die Säfte sind super und sind halt 100% natürlich und frisch.

smoothie = überzuckerte kalorienbomben die fast doppelt so viel kalorien haben wie cola

wolltest du nicht abnehmen horror ?

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

Watt???

Kaffe und Kippe zu Frühstück!

kaffe und kippe find ich auch besser aber wenn smoothie dann pack ich die pampe schon selbst in den mixer

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

ich trinke nichts was ich nicht aussprechen kann

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

ganz klar horror, wenn du das nächste mal in den Staaten bist, musst du unbedingt zu smoothieking

allerdings wirst du, nachdem du den umwerfenden Geschmack frisch hergesteller smoothies kennengelernt hast, die Dinger ausm Supermarkt wohl nicht mehr anrühren.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

lol geil danke für den tipp, da fahr ich mittwoch nach dem training vorbei und hol mir einen "the hulk" smoothie

irgendwelche tipps was so am besten schmeckt?

TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007

Die "Naturis" von Lidl sidn mit 0,89€ ganz in Ordnung und schmecken auch gut.
Gibt 4 verschiedene Sorten soweit ich weiß.
Himbeer-Pfirsich
Mango-Maracuja
Erdbeer-Banane
Ananas-Kokos-Banane

Iwie so.
Naja ich trink sie oft.

Grüße

@ Horror

Lies dir mal 'nen Test zu den Dingern durch.
Und ansonsten kauf dir ne Saftpresse und dann schön Orangen usw., das schmeckt frisch und topt sicher kein blöder Fertig-Saft.

Du schreibst doch selbst immer, wie sehr du auf Kochen stehst usw. Dann müsstest du doch nur zu gut wissen, wie gut frische Produkte sind und der Rest eben bullshit.

HoRRoR Themenstarter
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

ya die dinger trinkt man halt morgens, morgens viel arbeit ist immer schwer... :X

zudem muss man ja irgnedwie vitame zu sich nehmen, ersetzen kein ganzes obst, das weiß ich nu auch, aber ich bin leider gegen ziemlich viel frisches obst allergisch und so mal nen apfel oder nen pfirsich essen stellt damit für mich leider sowieso keine alternative da :(

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

ich hol mir immer diese 500ml-Boxen von Rewe für 1,57€, Hitchcock heisst die Marke glaub ich...jeden Morgen eine :-)

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

ich brauche im prinzip sonne art liste, von sachen die ich wirklich meiden sollte.

Genau das solltest du auf jedenfall meiden wenn du abnehmen willst.

Original von HoRRoR
ya die dinger trinkt man halt morgens, morgens viel arbeit ist immer schwer... :X

zudem muss man ja irgnedwie vitame zu sich nehmen, ersetzen kein ganzes obst, das weiß ich nu auch, aber ich bin leider gegen ziemlich viel frisches obst allergisch und so mal nen apfel oder nen pfirsich essen stellt damit für mich leider sowieso keine alternative da :(

fail fail doppel und dreifach fail ... lies dir mal die Testberichte durch ... was du zu dir nimmst ist nen konzentrierter Fruchtzuckerbrei der zudem noch dick macht und wenig Vitamine enthält.

Die werden erhitzt damit sie haltbar sind dabei verlieren sie viele Vitamine ... und zudem haben sie so krass viel Zucker.

Will dir ja nicht den Hunger verderben, aber "das Gesunde daran" gaukelt man sich vor.

Besser frisches Obst testen, bzw rausfinden gegen was du nicht allergisch bist.

Im Schnitt haben die 150% kcal im vergleich zu Cola. Zum abnehmen also total verkehrt wie oben genannt wurde. 60 Kcal... pro 100 ml

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006

Wie siehts mit Orangendirektsaft aus, auch eher mist? :)

Malvania
Beigetreten: 01.10.2008

.

Also genau so viel wie normaler Fruchstaft...

Original von Malvania

.

Also genau so viel wie normaler Fruchstaft...

Also immer noch ne Ecke mehr als Cola ^^ smoothie gehen ja auch ab und an mal über 60 kcal .... so oder so halt mehr als cola.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von Thomas6409
ganz klar horror, wenn du das nächste mal in den Staaten bist, musst du unbedingt zu smoothieking

allerdings wirst du, nachdem du den umwerfenden Geschmack frisch hergesteller smoothies kennengelernt hast, die Dinger ausm Supermarkt wohl nicht mehr anrühren.

olol auf die idee das ganze mal selbst zu mixen ist hier noch keiner gekommen?

ich hab sowas schon getrunken als es den namen dafür noch nichtmal gab (ok andfangs gezwungener maßen weil muttern meinte ist gesund trink mal)#

mittlerweile schmecken sie mir aber recht gut

havox
Beigetreten: 01.03.2005

kA ob es die in Deutschland auch gibt, aber:
Mein Favorit hier in Gibraltar: innocent.

3,29 Pfund pro Liter, aber wirklich super lecker. Frisch gemachte sind natürlich super, aber sowas gibts hier in Gib vermutlich eher nicht^^

@ Selber machen: a) genauso teuer b) bissel harter Aufwand morgens :P

Teilen: