ne kleiner tip von mir
schmelzkäse zuahuse haben
schinken oder salami (bei schinken auch gern gesehn anannas) und dazu nen sandwitchmaker
kostenfaktor sind für das gerät 20€ oder 30 und du kannst die aufsätze abnehmen und das ding leichter reinigen ...
rockt immer... und gibt sicher genug variationen die du damit machen kannst
Diese hotdogs, die es auch bei ikea gibt, gehen sehr schnell und schmecken gut. Einfach würstchen in der microwelle machen (♦), derweil das hotdogbrötchen aufm toaster aufrösten. Dann alles "zusammenbauen" (gurken, remu, ketchup, senf, röstzwiebeln)
Dauert vielleicht 3mins
Original von bibersuperstar
Diese hotdogs, die es auch bei ikea gibt, gehen sehr schnell und schmecken gut. Einfach würstchen in der microwelle machen (♦), [...]
Alternativ geht auch ein Wasserkochen, den man nicht mehr für Tee u.ä. benutzt. Geht schön schnell^^.
Hat jemand nen Tipp für gute HotDog semmeln? Mich nerven die so, weil die immer zerbröseln :/

Einfach nur absolut geil!
Zutaten:
* frisches Brot
* Gorgonzola
* Wallnüsse
* frische Birne
* Olivenöl
Zubereitung:
Das Brot aufschneiden, mit etwas Olivenöl bepinseln und ca. 5-10Min in den vorgeheizten Ofen (200°) auf einen Rost legen, sodass das Brot schön kross wird.
Danach herausholen und mit Gorgonzola bestreichen und mit Wallnüssen belegen. Bei geringer Wärme (ca. 100°) bei Oberhitze nochmal ca. 5min Backen bis der Käse schön zerlaufen ist.
Zwischenzeitlich die Birne schälen und würfeln und damit das fertige Brot garnieren.
Original von schirm
hey bin zufällig hier im thread unterwegs, da fällt mir ein "Rezept" ein das super praktisch ist und schnell geht. einfach Weißbrot Toast in rohes rührei tunken und dann in die Pfanne hauen. da wird so ne art Pfannkuchen draus. das hat n belgischer freund von mir immer gemacht. kennt das irgendwer? ich weiß nichtmehr wie das heißt und bin nicht mehr sicher wie das genaue rezept ging. kommt da noch milch dran? :<
Das habe ich früher auch gerne gemacht und mit Tomatenketchup gegessen. Keine Ahnung ob das einen hat.