Hi Leute,
suche sehr guten Dosenöffner.
Irgendjemand eine Empfehlung?
Original von Volzotan
ja so einen und kein anderen
Kann man so nicht sagen.
Rotwein hat sich auch bewährt. ♦
So ein Sicherheitsdosenöffner ist schon ne feine Sache. Wenn ich an früher denke mit den scharfen Kanten, schärfer als Rasierklingen.
Haben den hier
http://www.amazon.de/WMF-1873196040-Dosenöffner-Tin-Up/dp/B00008XVDP/ref=pd_sxp_f_i
Ist ziemlich gut, die Dosen lassen sich danach wunderbar wieder Luftdicht verschliessen und haben auch keine scharfen Kanten
Original von Crovax
Haben den hier
http://www.amazon.de/WMF-1873196040-Dosenöffner-Tin-Up/dp/B00008XVDP/ref=pd_sxp_f_iIst ziemlich gut, die Dosen lassen sich danach wunderbar wieder Luftdicht verschliessen und haben auch keine scharfen Kanten
Original von fun0815
Original von Volzotan
ja so einen und kein anderenKann man so nicht sagen.
So ein Sicherheitsdosenöffner ist schon ne feine Sache. Wenn ich an früher denke mit den scharfen Kanten, schärfer als Rasierklingen.
ich mein schon das prinzip sicherheitsöffner allgemein. wobei es da auch fakes gibt, die die falz nicht aufbördeln sondern am rand schneiden, das natürlich blödsinn und darauf sollte man achten.
die marke ist geschmackssache, ich hab ein vom penny für 3-4€ der hält seit jahren.
alle anderen öffner haben imo ihre daseinsberechtigung verloren.
Immer diese schnikschnack öffner....
♦
Der gute alte...
Reinrammen und durchratschen...
Original von Volzotan
Original von fun0815
Original von Volzotan
ja so einen und kein anderenKann man so nicht sagen.
So ein Sicherheitsdosenöffner ist schon ne feine Sache. Wenn ich an früher denke mit den scharfen Kanten, schärfer als Rasierklingen.ich mein schon das prinzip sicherheitsöffner allgemein. wobei es da auch fakes gibt, die die falz nicht aufbördeln sondern am rand schneiden, das natürlich blödsinn und darauf sollte man achten.
die marke ist geschmackssache, ich hab ein vom penny für 3-4€ der hält seit jahren.
alle anderen öffner haben imo ihre daseinsberechtigung verloren.
Hm, weiß nicht, ob ich dich richtig verstehen, meiner schneidet auch am Rand und funzt einwandfrei, hat außerdem den Vorteil, daß man die Dose wieder sehr schön verschliessen kann.