Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche sehr guten Dosenöffner

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,544 Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Hi Leute,
suche sehr guten Dosenöffner.
Irgendjemand eine Empfehlung?

12 Antworten
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Wir haben vor einiger Zeit den geschenkt bekommen und sind sehr zufrieden damit.

Hab ich auch der is Top.

ja so einen und kein anderen

fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Volzotan

Kann man so nicht sagen.
Rotwein hat sich auch bewährt.
So ein Sicherheitsdosenöffner ist schon ne feine Sache. Wenn ich an früher denke mit den scharfen Kanten, schärfer als Rasierklingen.

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Haben den hier
http://www.amazon.de/WMF-1873196040-Dosenöffner-Tin-Up/dp/B00008XVDP/ref=pd_sxp_f_i

Ist ziemlich gut, die Dosen lassen sich danach wunderbar wieder Luftdicht verschliessen und haben auch keine scharfen Kanten

cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Crovax
Haben den hier
http://www.amazon.de/WMF-1873196040-Dosenöffner-Tin-Up/dp/B00008XVDP/ref=pd_sxp_f_i

Ist ziemlich gut, die Dosen lassen sich danach wunderbar wieder Luftdicht verschliessen und haben auch keine scharfen Kanten

fatt
Beigetreten: 27.10.2006
PokerStrategist

Ich hab den hier und seitdem gehören alle meine Dosenöffnersorgen der Vergangenheit an.

Original von fun0815

Original von Volzotan

Kann man so nicht sagen.
So ein Sicherheitsdosenöffner ist schon ne feine Sache. Wenn ich an früher denke mit den scharfen Kanten, schärfer als Rasierklingen.

ich mein schon das prinzip sicherheitsöffner allgemein. wobei es da auch fakes gibt, die die falz nicht aufbördeln sondern am rand schneiden, das natürlich blödsinn und darauf sollte man achten.

die marke ist geschmackssache, ich hab ein vom penny für 3-4€ der hält seit jahren.
alle anderen öffner haben imo ihre daseinsberechtigung verloren.

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Immer diese schnikschnack öffner....

Der gute alte...

Reinrammen und durchratschen...

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember
RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Volzotan

Original von fun0815

Original von Volzotan

Kann man so nicht sagen.

ich mein schon das prinzip sicherheitsöffner allgemein. wobei es da auch fakes gibt, die die falz nicht aufbördeln sondern am rand schneiden, das natürlich blödsinn und darauf sollte man achten.

die marke ist geschmackssache, ich hab ein vom penny für 3-4€ der hält seit jahren.
alle anderen öffner haben imo ihre daseinsberechtigung verloren.

Hm, weiß nicht, ob ich dich richtig verstehen, meiner schneidet auch am Rand und funzt einwandfrei, hat außerdem den Vorteil, daß man die Dose wieder sehr schön verschliessen kann.

Teilen: