Wir machen demnächst einen mexikanischen Abend mit Tacos Burritos Nachos etc. und da ich das alles vorbereite, muss ich mich auch um Getränke kümmern. Die Hälfte der Leute fährt Auto und kann daher nichts alkoholisches trinken. Für die die nicht fahren müssen gibts Corona, aber was bekommen die anderen für Getränke!? Was soll ich da machen? Hab irgendwie an alkoholfreie frozen Magharitas gedacht oder sowas in der Art. Danke schonmal im Voraus für vorschläge.
Kannst es mal mit Ipanema probieren, schmeckt ziemlich geil.
Alternativ vielleicht Mojito und den Alkohol einfach weglassen.
Ipanema is super.
Ansonsten kommt selbst gemachte Limo auch immer sehr gut an. (Gabs bei unserem letzten mexikanischen Abend)
Einfach frisch gepresste Orangen/Zitronen/Limetten + ggf. Sprudel + Zucker + Eis.
Schmeckt super und kann man für die Nichtfahrer auch mit gut mit klarem Alkohol strecken.
Original von MountZero
gibt doch diesen gewürzter Tomatensaft, komme jetzt nicht auf den Namen...
Sangrita meinste glaub ich...
Eistee fällt mir gerade ein...ziemlich einfach und schmeckt...vielleicht halb-halb mit selbstgemachter Limonade...
Original von AceHighUhh
#####2
Die beste Limo überhaupt
Geht auch gut mit Tequilla
Auf jeden Fall als Aperitif nen Strawberry Margarita. Kann man für die Fahrer auch als Virgin machen und ist bei mexikanischen Abenden auf jeden Fall nuts.