Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo Insekten essen?!

10 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
4,736 Ansichten
CashMonkey
Beigetreten: 12.12.2007
Oldschool Grinder

Hab vor kurzem mit einem Freund darüber gesprchen, mal Insekten zu kosten :)
Hab im Internet jetzt nur ein Lokal (Crossfield) in Wien (was jedoch nur Heuschrecken anbietet) und den Kochkurs bei Jochen Schweizer (der leider in Berlin ist) gefunden!
Weiß vllt jemand wo noch Insekten angeboten werden (egal ob Restaurant oder Kochkurs), was möglicherweise in Österreich bzw nicht zu weit weg von Linz ist?!

mfg CashMonkey =)

9 Antworten

Im Wald obv

dompy
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

In Wien gibts nen chinesischen Laden (china zentrum) der hat auch froschschenkel und ähnliches. Da könntest evtl glück haben

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

chefkoch.de und dann selbermachen.

Sonico555
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

Es gibt auch im 1ten ein australisches Pub wo du unter anderem Insekten bekommst - gibt auch anderes "aussergewöhnliches" Essen da ;)

Affenhirn ftw

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Ich würde gerne Heuschrecken essen :)

Original von juliorn
Im Wald obv

This!

Moderne Zeiten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wer geht schon ins Internet um nach Restaurants zu fragen die Insekten haben? Umwege über Umwege...

OT:

Freiwillig habe ich bisher nur frittierte Heuschrecken gegessen (Guter TV-Snack, chipsartig mit etwas gewöhnungsbedürftigem Abgang, nicht übel).

Die vielen Insekten die ich als Bengel radfahrend aus der Luft gefiltert habe waren dagegen weniger schmackhaft...

Knuddelbar
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Insekten gibts als Lebendfutter in fast jeder Zoohandlung. Die Rezepte findest du bestimmt online.
Also ich warte auf den Erfahrungsbericht.

miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Würde auch mal gerne Heuschrecken essen :)

Kenne bisher nur Schnecken und die sind einfach nur köstlichst!

Teilen: