Zum Forum springen
#1 5.50$ [6max] 1.5...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] #1 5.50$ [6max] 1.500 Teilnehmer 7.500$Pool

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
523 Ansichten
matthiaswx
Beigetreten: 22.02.2008
PokerStrategist

Hey.

Die Nacht ist rum. 7,5Stunden Onlinepoker am Stück.

und endlich wurde es ausbezahlt. Nach vielem hcoh und runter wars am Ende klar, es kann nur einen geben: MICH!!

Somit ergatterte ich mir meinen saftigen Anteil am 7.500$ Pool indem ich den ersten Platz erkaempft habe.
$1.218 um genau zu sein sprangen dabei fuer mich heraus.

Ist mein erster richtiger Cash seitdem ich fuer PS.de spiele.

Mir fallen zwar die Augen ausm Kopf, da ich immernoch nicht geschlafen habe, bin dennoch endlos gluecklich dass Stars es endgültig eingesehen hat mich nach 3Wochen miesesten Suckouts endlich mal zu verschonen, was schon reichte um das Turnier zu entscheiden :)

Video vom Headsup ist vorhanden. Up bei Interesse.

Hier noch der Finishscreen:

HAB EUCH ALLE LIEB :)

13 Antworten

gratz....viel spass mit dem geld :)

[x] Video uppen plz auf rapid ^^...

tecdog
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Gratuliere Dir !

Schön, dass Du Dich so freuen kannst !

matthiaswx Themenstarter
matthiaswx
PokerStrategist

Original von Shatterproofed

http://rapidshare.com/files/172016011/HEADSUP.rar.html

10 Downloads

falls es wirklich intressiert ;)

Original von matthiaswx

Original von Shatterproofed

http://rapidshare.com/files/172016011/HEADSUP.rar.html

10 Downloads

falls es wirklich intressiert ;)

doch interessiert mich. Werde heute nach der Uni mal reingucken.
Spiele die letzten Tage just for fun auch das ein oder andere MTT, allerdings ohne wirkliches Verständnis ... war auch schon 3 mal am FT diese Woche, aber bei den kleineren ... leider immer frühzeitig mit irgendwelchen flips gebustet ... AK vs QQ etc...

Hab doich schon reingeguckt die 870 hand find ich nice gespielt Minute 4 :)
Villian spielt so strange ... mit der Jx hand am xj99 turn dachte ich liegst vorne als am river seine minbet kommt aber das er am turn q9 checkt hehe ^^

nice vor allen dingen der call am Ende ^^ dachte Villian hätte da jedes Ax und jedes PP geshoved hehe und dann zeigter K8o

gratz nochmal so nu aber uni ...

matthiaswx Themenstarter
matthiaswx
PokerStrategist

ja hatte ihn gut im griff im headsup

in der q9 gegen Jx situation ueberlegte ich auch kurz ob ichn reraisen soll (muesste man im video erkennne), aber irgendswie passte seine riverminbet nich zu seinem normalen stil ... da war also was faul

gratz
wo gibts diese hochglanzkarten?

matthiaswx Themenstarter
matthiaswx
PokerStrategist

Original von s00v
gratz
wo gibts diese hochglanzkarten?

is mein hochauflösender sauberer TFT Bildschirm...

:)

irgendswo im pokerstars-forum gibsn Skin Thread....da hab ich die aufgegabelt

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Gratz zum Cash :>

gratz finde du haast gut gbespielt; finde aber eine Hand nicht gut mit
778Qx wo du am River shovst (mit A8) imo callt dich keine schlechtere Hand und es foldet keine bessere.

nene immer diese donkaments ;).......und du kicks mich mit dein kj du hitmachine... warst zwischendurch ziemlich on tilt nach deinem AK vs 88 riversuckoutskill von dem andern ich zitier ´´stars is so rigged ich wechsel die plattform´´ naja danach gings ja wieder aufwärts gratz zum sieg für dich hat sichs wenigstens gelohnt^^

matthiaswx Themenstarter
matthiaswx
PokerStrategist

Original von dennismontana
nene immer diese donkaments ;).......und du kicks mich mit dein kj du hitmachine... warst zwischendurch ziemlich on tilt nach deinem AK vs 88 riversuckoutskill von dem andern ich zitier ´´stars is so rigged ich wechsel die plattform´´ naja danach gings ja wieder aufwärts gratz zum sieg für dich hat sichs wenigstens gelohnt^^

KJs 6bb to call, sry aber war nobrainer, hatte in dem moment den stack um das zu callen :) :)

ja das mit AK war auch verdammt sick. bin da von 680.000 auf 180.000 runter und dann im Tilt noch 80.000 gelassen, bin dann einfach vom laptop aufgestanden und mich ma fuer 5minuten auf die couch gesetzt undn schluck wasser zu mir genommen und mir vorgenommen euch die hosen auszuziehen ;)

gruß

ja kla musse das callen waren zwar 14bb aber trotzdem musst du das callen mit deinem stack........die idee mit der couch war verdammt gut;)

Teilen: