Zum Forum springen
1. 55rb Stars $23.6...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1. 55rb Stars $23.6k | HoN Video inside!

341 Beiträge
199 Benutzer
0 Reactions
62.5 K Ansichten
bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist

Schönes Ding. Weiter so :]

Hey ali ich hab geshen wo ihr noch so 50 da wart

und war echt nice mitanzuschauen .

Gratz und weiter so .

LG

Allanon Themenstarter
Allanon
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

damn grad als 50. im Warmup gebusted mit TT vs AK :(

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Du hast ziemlich lange mit nem Kollegen von mir am Tisch gesessen (u.a. über die Bubble hinweg). Leider biste einmal mit AK in AA vom Obertabledonk gerannt, ansonsten fast nie nen Showdown von dir gesehen. Bist aber auch schon mit über 200k an den Tisch gekommen. ^^

Wieder Gratz, gibst du auch Coaching?

Allanon Themenstarter
Allanon
Elite Grinder

Original von cyber1337
Du hast ziemlich lange mit nem Kollegen von mir am Tisch gesessen (u.a. über die Bubble hinweg). Leider biste einmal mit AK in AA vom Obertabledonk gerannt, ansonsten fast nie nen Showdown von dir gesehen. Bist aber auch schon mit über 200k an den Tisch gekommen. ^^

Jo das AK vs AA war bissl blöd, hab zu dem Zeitpunkt aber Gott sei Dank nur 40k von meinem 260k Stack verloren, tat also nicht ganz so weh.

Showdowns gabs fast keine, weil wie du schon sagst, zu dem Zeitpunkt Bubble war, und ich einfach viele Pötte gestohlen habe, auch mit sehr marginalen Händen. Ich sag mal zum Glück gabs keinen Showdown :P

Coachings geb ich eigentlich nicht, weil ich bisher auch noch viele Fehler in meinem Turnierspiel seh, bzw in vielen Situationen selber noch nicht so recht weiß was jetzt zu tun ist, und ich keine falschen Sachen vermitteln will.

gz allanon! wird zeit das ich das 109er auf ps auch mal shippe
aber is wie verhext auf ftp geht alles und stars wartet noch drauf mir 5 digits zu überweisen ;)
weiter so

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

.

Allanon Themenstarter
Allanon
Elite Grinder

Tjo mal wieder ein Headsup verloren, trotz 5:1 Chiplead am Anfang :(. Direkt die erste Hand push ich über seinen raise mit KQs er called mit KJ und hittet direkt, dann ging nix mehr und somit muss ich mich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

gratz, trotzdem sehr nice

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Wow, Glückwunsch!
Du gewinnst ja grad ein Turnier nach dem anderen! :)

Woran liegt's? Hast du deine Spielweise verändert oder liegt das an den höheren Buy-Ins? Wie machst du das?

Allanon Themenstarter
Allanon
Elite Grinder

Grad kam noch das entgültige Update vom Monthly Tournament Leaderboard auf Stars rein, was ich als zweiter abschließen konnte, und somit nochmal $3k bekomme :)

Allanon Themenstarter
Allanon
Elite Grinder

Habe soeben meinen 2. PCA Seat im $650 Qualifier gewonnen :) Lief heute den ganzen Tag beschissen, in allen möglichen Turnieren, da kommt das jetzt gerade recht.

Ja so wars bei mir auch dafür habe ich hier alles getroffen wenn ich da nur an AQ vs kk und AK vs kk denke :) GLÜCKWUNSCH

Allanon Themenstarter
Allanon
Elite Grinder

wenn ich richtig kombiniere bist du BuLL3t_bG oder?

das AK vs KK hab ich gesehen, da warn wir ja am gleichen Tisch, man hab ich da geflucht

dir auch gratz, sehen uns auf den bahamas :)

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Wie du hast jetzt zwo PCA Seats? Bekommst du dann anstatt dem Seat das Buy-In oder wie läuft das?

Grats übrigens, du bist ja nicht mehr zu bremsen... Pokerst du momentan egtl nur noch oder wie läuft's mit dem Studium? ^^

Allanon Themenstarter
Allanon
Elite Grinder

man bekommt 1k normale US-Dollar und 13.3k w$. mit denen kannst du entweder weitere qualifier spielen, oder dich z.b. in andere live events einkaufen. ich werds wohl für die ept prag benutzen.

travishc
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

top, gratulation....faszinierend wie du wirklich fast alle paar tage dick im cash landest.....wenns läuft dann läufts hmm?! :)

Forty
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hmm wollte ihn mal aus Spaß suchen und tatsächlich spielt er grad ein 55$ Turnier auf Stars, ich drück die Daumen und schau es mir ne Weile an ;)

Teilen: