solid cash und vor allem solid graph^^
Bei Fulltilt nicht wirklich viel gerissen, einmal nen 1platz im Mtt für 4k$ ist aber irgendwie nicht getrackt und halt auf Stars und NoiQ nicht schlecht dabei
Auch von mir ein GZ, haste ja Glück gehabt, dass ich um 22 schon so müde war, dass ich es dann doch gelassen hab
Was mich mal interessieren würde, hast du schon nen Plan wie du dir das auszahlen lässt? Kannst mich auch im Community Tool adden unds mir da sagen
Glückwünsche aus Maust für ~80.000€ gehen dann auch von mir mal nach Peitz!
Lass es krachen mit dem Geld.
Schon ne Idee, was damit passiert?
Original von tomdwan
Nach dem deal hat er doch ~$100k bekommen
auf jeden fall auch von mir
GRATZ
er schireb ja auch €€€€
Original von Phantom07
Glückwünsche aus Maust für ~80.000€ gehen dann auch von mir mal nach Peitz!
Lass es krachen mit dem Geld.
Schon ne Idee, was damit passiert?
Bestend Dank, kennt man sich??? Werde den größten Teil anlegen und den Rest in Koks und Nutten investieren^^
bin nen Kumpel vom Diggen, also vom SagenHören kennt man sich jops. Fängt diggen denn nun auch wieder an vermehrt zu pokern? ♦
Nachdem ich ne Menge Kohle vom MFtops Gewinn in ST Hu Sng´s donated habe, gab es nun auch mal wieder einen Grund zu posten( Down wird nicht gepostet nur wenns Up geht
2Hände am Ft scheisse gespielt aber lief trotzdem sehr gut habe mich doch sehr wohl am Tisch gefühlt.Nach ner Weile Hu haben wir uns für einen Deal entschlossen er hat 3,8k$bekommen und 4,2k$ für mich und um die restlichen 890$ wurde gespielt. 2Hände nach dem Deal gewinne ich das Teil mit QQ vs 1010. Mit Bountys drum und dran 5,2k$ geshippt
Gz auch an DennisM der ist glaube ich auch von hier.

Converse
alles klar, habe jetzt mit weit schlimmeren summen gerechnet. zwar bitter aber jetzt bleibste bei mtts?
bist doch glaube ich auch öfters im Jokers oder?
Kannst du paar Cliffs dazu geben?
Hab mir grad mal deinen Graphen angeschaut, läuft ja im moment nicht so gut, oder?