Zum Forum springen
1. Erfolg

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1. Erfolg

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
622 Ansichten

K werde hier auch mal meinen ersten erfolg Posten :) ist zwar nicht wircklich viel bzw gut für die meisten von euch aber ich persönlich sehe es als erfolg an
Also die ersten 50$ von PS.de verdonkt das ist aber ne andere geschichte...
jetzt habe ich vor 3 tagen wieder angefangen zu Pokern 50€ eingezahlt und gogo
K dann erster tag zml arger downswing von 64$ ca auf 22$ runter dacht mir dann k irgendwas mache ich falsch sah mir dan alle videos von einsteiger - bronze an in der nacht und dann spielte ich am nächsten tag wieder...
Dann nächster tag hingegen war das krasse gegenteil vom vrotag und hier kommt auch mein persönlicher erfolg:
An einem abend 50$ gemacht und das auf NL10 in SSS.
Dazu noch an diesem Tag von Bronze aus Silver status.
Heutiger Tag jedoch kein wircklicher erfolg 1k Hände für 1,50$ + EV
Aber zum anderen: Auch wenn es viele von euch nicht als Erfolg sehen für mich persönlich ist und bleibt es ein Erfolg und deshalb finde ich es ist eiin Post wert !
Danke Greetz

5 Antworten

Ist der Thread ein Levelversuch? ?(

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

Original von philgo
Ist der Thread ein Levelversuch? ?(

Warum sollen die kleinen Erfolge immer lvl sein?

Für ihn persöhnlich ist es ein Erfolg..habe heute auch auf Stars meine BR von 12 auf 40 geboostet in 3 h mit NL 10 SSS. HAb mich auch riesig gefreut aber da ich weiß das ihr hier nicht so auf kleinscheiß steht, hab ichs sein gelassen mit dem posten....

gratz @patze22 go along!

guti81
Beigetreten: 20.09.2008
Elite Grinder

und bist auch in drei tagen silverstar geworden wie op?

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008
PokerStrategist

neeeee...is aber egal :)

TheJerk
Beigetreten: 14.10.2008
BlackMember

Anstatt immer gleich von Leveln zu reden (ist es eigentlich normal hier bei ps.de??) einfach mal zwischen den Zeilen lesen - ist doch klar zu erkennen, dass er sich wirklich darüber freut. Also, entweder mitfreuen oder am allerallerbesten: EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!!!!!!!!!11111111

Solche Kommentare kann man sich eigenlich sparen...

@Patze22: Freut mich für Dich - GL und weiter so!! Immer schön am Content hier fortbilden!

Teilen: