:Dyesssss
Endlich mal wieder was erfreuliches.
Nachdem ich 4 Tage dauer bad beats bei den cashgames hatte kam das genau richtig ♦ ♦ ♦
Glückwunsch !
Das habe ich schon oft versucht, aber noch nicht geschafft. Bin zwar immer im Geld, aber auf den letzten Metern fehlen mir leider die passenden Karten.
Rapidoman
nicht böse sein, aber meint ihr ernsthaft sowas ist eine Neuigkeit die ein PS.de ler wissen sollte ? darum gehts hier eigentlich...
gibt ja nix neues Mr. Vorlaut ich kanns nächstesmal aber ins small talk oder off topic posten, wenns dem Herrn genehm ist
Gut das ich dich auf dem RLT live erlebt habe und weiss wer das sagt lol
ja sry ich we�? auch wer du bist , deswegen bleibe ich noch nett.. also nächstes ma off topic wenn man ein sng gewinnt..
Tmy mag ja Recht haben, ich bin schliesslich noch nicht solange hier und er scheint ja ein grosses "Tier" hier zu sein "Coach" und so....., wills mir mal nicht mit ihm verderben, wollte mich eigentlich ja mal coachen lassen.
Jedenfalls funktionieren seine Finger so schnell wie sein Mundwerk
sry der musste noch raus
Original von Kluengelkerl
Tmy mag ja Recht haben, ich bin schliesslich noch nicht solange hier und er scheint ja ein grosses "Tier" hier zu sein "Coach" und so....., wills mir mal nicht mit ihm verderben, wollte mich eigentlich ja mal coachen lassen.
Jedenfalls funktionieren seine Finger so schnell wie sein Mundwerk![]()
sry der musste noch raus![]()
Ach lass ihn doch. Darf ja auch noch nicht lange offiziell pokern. ♦
Bischof
Einige sollten hier vielleicht mal bisschen die Arroganz runterschrauben ;-).
Ich find für genau solche threads ist die Section hier. Klar juckt es einige hier nicht ob mal jemand 60, 100 oder auch 1000$ gewinnt, weil man einfach ne verwöhnte hxxx ist ^^.
Jedoch in diesem Beispiel spielt jemand 0.25/0.50 cent oder tiefer, wenn die Angabe stimmt und er gewinnt 70$ ist das oftmals die hälfte seiner BR oder noch mehr. Ich würd auch sofot hier reinschreiben, wenn ich tourney oder SNG gewinne, dass 50% meiner Br ausmacht !
Von mir auf jeden Fall ganz dickes Grats !
mfg
Original von tmy
ja sry ich we�? auch wer du bist , deswegen bleibe ich noch nett.. also nächstes ma off topic wenn man ein sng gewinnt..
Und au�?erdem "In diesem Forum könnt ihr über nicht-pokerrelevante Themen diskutieren. Kein Spam und nichts Illegales!"
Im Offtopic Forum hat es also erst recht nichts zu suchen.
Schliesse mich ansonten Xblood an.
von diesen sit and goes hab ich bisher 9 gespielt. 2 mal gewonnen und nur 2 mal nicht in the money. Jeweils immer 1 dollar buy-in. Heute abend spiel ich noch eins bei PP
Lass ihm doch die freude @ tmy - jeder faengt mal klein an.
Finde genau fuer sowas ist der Thread..
Gw zum Sieg.