Zum Forum springen
10 K Gdt 33$ rebuy ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10 K Gdt 33$ rebuy Win @ Party

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
949 Ansichten
Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006
BlackMember

Moin,

also heute hats dann mal geklappt, nachdem ich am Sonntag bei diesem Turnier nur 3. werden konnte.
BTW: der Sieger vom Sonntag hiess ImYaMama - war ein Deutscher.
Zufällig vielleicht ps.de?

Der hat Allin gegen mich mit A9o gegen mein AK schön abgeluckt bei ungefähr gleich großen Stack - Will aber sein Können nicht schmälern, da ich den Move von ihm nur mit Monstern gecallt hätte.

Aber wie gesagt heute morgen hab ichs dann mal geschafft - Als 2. in Chips an den Tisch und immer ein gutes Level gehabt und ein - bis 2 mal Glück gehabt. Dann noch 30 mins HU mit CL und dann war das Geld meins.

Hier der Beweis:

War auch in anderen Turnieren am Wochenende ziemlich lucky - Hab ein 11 $ reg. am Samstag gewonnen - dann 3. beim 10K 33$ rebuy - nochmal 1. bei nem 11$ rebuy und zuletzt noch 8. bei nem 5K 22$

Insgesamt hab ich um die 6800$ gecasht!

Ein Dank auch an YoungGun, der mich gut gecoached hat ;)!

11 Antworten
DanielSun10
Beigetreten: 29.09.2007
Elite Grinder

Glückwunsch !

Wenn ich mich recht erinner, dann ist der bei Ps.de und wurde da am final table von Horror gecoacht :) Haben einige Ps.deler zugeschaut. Und an die AK gegen A9 hand kann ich mich doch noch recht gut erinnern, wie bestimmt auch etliche andere, die sich das coaching noch angeschaut haben.

grats zu deinem erfolg

MaxxHiMseLf
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist
Scoob101 Themenstarter
Scoob101
BlackMember

Ja das war echt mal ein krasses Ding!

Er hat sich halt verdammt viel FE gegeben und wusste, dass ich nur mit Monstern callen konnte - Ich hab mir erst überlegt zu schmeissen - dann aber doch gecallt, weil ich dann den größten Chiplead gehabt hätte und nur noch Push or fold spielen hätte können!

Aber wie gesagt wäre ja auch ziemlich sick wenn ich das Turnier 2 mal hintereinander gewonnen hätte ;)

Grats

mal ne Frage am Rande, bist Du zufällig Berliner ?

Scoob101 Themenstarter
Scoob101
BlackMember

Nope komme aus Hessen!

Warum?

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Scoob101
Moin,

also heute hats dann mal geklappt, nachdem ich am Sonntag bei diesem Turnier nur 3. werden konnte.
BTW: der Sieger vom Sonntag hiess ImYaMama - war ein Deutscher.
Zufällig vielleicht ps.de?

Der hat Allin gegen mich mit A9o gegen mein AK schön abgeluckt bei ungefähr gleich großen Stack - Will aber sein Können nicht schmälern, da ich den Move von ihm nur mit Monstern gecallt hätte.

Aber wie gesagt heute morgen hab ichs dann mal geschafft - Als 2. in Chips an den Tisch und immer ein gutes Level gehabt und ein - bis 2 mal Glück gehabt. Dann noch 30 mins HU mit CL und dann war das Geld meins.

Hier der Beweis:

War auch in anderen Turnieren am Wochenende ziemlich lucky - Hab ein 11 $ reg. am Samstag gewonnen - dann 3. beim 10K 33$ rebuy - nochmal 1. bei nem 11$ rebuy und zuletzt noch 8. bei nem 5K 22$

Insgesamt hab ich um die 6800$ gecasht!

Ein Dank auch an Pokerstar87KA, der mich gut gecoached hat
;)!

FYP
und nochmal gratz meinerseits

Scoob101 Themenstarter
Scoob101
BlackMember

Ahh jetzt kenn ich deinen Benutzernamen hier jetzt auch ;)!

Eltobs
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

gratz natürlich auch von mir ! weiter so!! =)

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

der A9 war nur gut !

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

Original von HoRRoR
der A9 war nur gut !

Horror du Superuser, immer deinen Kollegen zum Sieg verhelfen und dann noch so viel Luck haben, auf dem River, einfach zu sick.

Teilen: