Danke für die Blumen
also angefangen hab ich mit FL FR 0,05/0,10 auf Party und bin relativ schnell auf SH 0,15/30 hoch weil ich iwie 50$ in nem Freeroll gewonnen hab ( 2. von n paar K Leuten ♦ ) . Dann auf 0,25/0,5 bissl down gegangen und die Lust an FL verloren > Micro Sng`s auf Party angefangen was natürlich völliger Quatsch war wegen dem hohen Rake. Das hab ich dann irgentwann auch gemerkt, hab mir n bisschen FL Content gegönnt und 0,25/0,5 schlussendlich gebeatet - auf 0,5/1 wieder auf die Fresse bekommen, FU PARTY gedacht und die Roll auf Stars umgecasht weil da der Rake für Sng`s halt nicht so hoch ist. Achja zwischendurch hab ich mit meiner 300$ Roll zu dem Zeitpunkt auch mal n paar 11er Don`s und 5-10$ Tournies auf Party gedonkt ( ??? ).
Naja auf jeden Fall mit den 300$ auf Stars und relativ flott auf 500 oder 600$ hoch. Dann folgte irgentwie ein Mix aus 4-6 tabling .5/1 FL SH was ich mit ca. 1bb/100 gebeatet hab und Micro-Mtt-Abenden ( Hab auch nen kleinen Tourneyfred mit meinen Erfolgen hier ). Da ging die Roll zum ersten Mal richtig gut up und die Roll stand zum Anfang des Sommers so bei ca. 3k$. Ging dann noch ein paar 100$ up, wobei ich mal irgentwie 500$ an 2 Tagen NL 50 HU auf Full Tilt raus geballert hab
Daraufhin folgte ne Pokerpause von etwa 2 Monaten weil mein Vater irgentwie Bedenken hatte weil er rausbekommen hat dass es illegal is. Hab mit ihm versucht über die rechtliche Situation zu reden und ihm klarzumachen dass noch niemand iwie verknackt worden ist, wollte er aber nichts von hören ( was ja auch verständlich ist von seiner Seite aus ). Da ja nun der Glücksspielstaatsvertrag nich mehr gültig is hab ich wieder angefangen zu zocken. Zu dem Zeitpunkt hatt ich mir das Ziel gesetzt dieses Jahr noch SN zu werden ( hatte 40k VPP ) und hab darum FL .5/1 SH an 8 Tischen gespielt, was sich als ziemlicher Fail rausstellte. Bin dann auf NL 50 FR 15-tabling geswitcht, wo ich bis jetzt auch geblieben bin und es mit marginaler Winrate beate. Nebenbei spiel ich auch noch n bisschen NL 50 HU 1-tabling for the lolz ( mittlerweile mit 11bb/100 auf 6k Hände ♦ ). Joa hab dann glaub ich mal an 3 Abenden wieder MTTs gedonkt und bin halt direkt 2. geworden im 5$ Turbo für 3.5k. Mit CG obendrauf hab ich seitdem einen Profit von knapp 6k zu verbuchen. VPP stehen jetzt bei 62k oder so, also ich hab noch einiges vor mir ♠_evil:
Soweit erstmal
Falls jemand Graphen will - Bendiger555 auf Stars