Moin!
Ich wollte auch endlich mal einen Thread eröffnen...
Guter Anlass dafür scheint mein abschneiden beim 15k Gtd. rebuy 6$ Turnier zu sein:
Hab das Turnier eigentlich mehr aus Interesse und wegen durchweg schlechter Tische gespielt und hoffte auf eine Platzierung, die zumindest meinen Einsatz wieder reinbringt (140. hätte mir gereicht...)
Nach ca. 2,5 Std. sah es eher schei�?e für mich aus: War unter den letzten 180 von ca. 1200 und mit 30.000 an Chips sah ich meinen Einsatz (6$ buy-in + 5$ Add on) schwinden, doch dann das:
Ich halte endlich AA im SB. UTG+1 geht All-in (27.500), MP2 callt, ich raise All-in (30.000), MP2 callt.
Am Ende gewinne ich mit Full-House AAAQQ gegen UTG+1 Full-House KKKQQ. Der is mit KK rausgeflogen - bitter, das.
Da war ich plötzlich wieder mittendrin und zwei Hände später konnte ich noch einmal verdoppeln und konnte damit bis zum 13. Platz dabei bleiben (mit AKo All-in gegen die Monster-Hand 73o rausgeflogen...)
Hab die 187,50$ gerne mitgenommen (175,50$ Reingewinn) und kann mich jetzt wieder voll auf mein Spiel konzentrieren, denn vorher hatte ich eine viel zu kleine BR, da ich von den 45 Tagen Micro-Limit leider plötzlich 4 Wochen keine Zeit hatte und mich somit mit ca 100$ BR ein wenig unwohl auf 0.5/1 fühlte.
So, entschuldigt die Länge und die fehlende HH, es musste aber mal endlich Leuten erzählt werden...
Allzeit saubere Hände, Simon
E: Hm - irgendwie habe ich wohl das Sammeltread übersehen. Halte 187$ zwar für �ne Menge, wenn es jemanden stört, könnt Ihr das hier aber gerne verschieben.