Zum Forum springen
2.000 $ Challenge u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2.000 $ Challenge und NL50 - 50.000 Hands - Done

27 Beiträge
9 Benutzer
64 Reactions
1,621 Ansichten
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Grüße, habe Dich, Deine langen Texte und Rants und ziemlich punktgenauen Analysen vermisst.
Stimme Dir im Großen und Ganzen zu. Vielleicht nur teilweise, was die Einschätzung der Coaches betrifft, wobei ich das anders formulieren würde. Denn GTOW und die dazugehörigen Drills, helfen in keinster Weise die Tendenzen der Populationen zu verstehen und das im Spiel mit einzubauen. Wer das wirklich gut erklären kann, steht auf einem anderen Blatt.
Und bei der Wissensvermittlung kommt es nicht nur auf den Lehrer, sondern auch auf den Schüler an. Der Trend geht sowieso zu dem Abo Modell und da kann man mit 50-100$/Monat viel Content testen, um das Richtige für sich zu finden.

In diesem Zusammenhang, war schon immer ein w34z3l Fan, und er war auch ein früher Verfechter der Auto-Profit Moves und der Population Exploits. Vieles findet sich sogar hier auf Pokerstrategy. Daher würde ich erwarten, dass sein Büchlein wertvoll sein könnte. Habe es mir auch schon besorgt, komme nur noch nicht dazu, muss aber dringend wieder mehr Content machen und da steht es oben auf der Liste.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Du kannst mich bei Discord adden und anschreiben, dann sage ich dir meins dazu ganz frei – ohne Forum-Deutsch und ohne ChatGPT-Korrekturlesen.

Hier wird mir das zu viel.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Für 20 Dollar ist das risk/reward Verhältnis mega gut.
Study mit Tools bringt sowieso am meisten etwas. Und natürlich immer schauen, wie die guten Regs gegen die Population in welchen Spots spielen.
Außerdem einfach nicht tilten. Ein gutes Mindset macht mega viel aus.
Dieses passive Konsumieren ist einfach nur Zeitverschwendung.
Anyway, für die meisten ist es sowieso nur ein Hobby.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Gesagt getan, aber ohne " #1062"

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005
Oldschool Grinder

@Superior Erstmal vielen Dank für die Blumen .

Ich sage so viel zum Spiel vs Recs weil das mMn das wichtigste ist um die Micros zu schlagen . Ich könnte natürlich auch viel über Reg Exploits sagen aber man will ja auch ein bisschen von dem Content für den man bezahlt hat für sich behalten ;)

Ansonsten stimme ich die in fast allem zu .

CFP sehe ich ein bisschen anders . Nachdem ich bei Nachos im stable war und dort auch ehemalige Detox und Meta Game Schüler kennengelernt habe würde ich heute 100% Marinellis Meinung zustimmen, dass man ein Stable wählen sollte das ein sehr gutes Coach / Student Verhältnis hat. Damit fallen alle genannten Stable raus .

Wenn ich nochmal jung wäre und Zeit hätte würde ich zusehen dass ich mich mit free content / Coaching auf NL50 bringe und mich dann für Poker with Riske oder Bitb bewerben wo du max 12-15 Students hast.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe im Juli bei ihm angefragt. Da hieß es dann: „Erst mal etwas mehr Sample auf NL100 sammeln.“
Das klang für mich schon eher so, als würde man nicht mehr jeden nehmen. Wie es am Ende wirklich aussieht, weiß ich aber nicht.

Bei den CFPs ist es vielleicht oft so – oder war es mal so – oder ist jetzt so, keine Ahnung, wie sich das alles verändert. Ich kenne das auch nur vom Hörensagen: Nach außen wird mit einer markanten, bekannten Person geworben (Nacho, Saulo, Nick/Pat Howard, MMAsherdock). Vielleicht hat man noch ein oder zwei Vorzeigeschüler, die es ganz nach oben geschafft haben.
Und am Ende landet man als Spieler im Gruppencoaching, macht seine 10k im Jahr für den Stable,10k für sich und die Masse macht dann die Summe, von den großen Namen sieht und hört man nichts.

BitB will meines Wissens eher Leute, die NL500 spielen. Ich kenne jemanden, der jetzt vielleicht bei ihnen einsteigt und bereits NL1k gespielt hat. Letztes Jahr auf NL200/500 war er für sie noch nicht „interessant“ genug.

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005
Oldschool Grinder

Genau so ist das . Die guten CFPs selektieren deutlich mehr. Aber dafür hast du auch nicht mehr diese Gruppencoachings, die dir meiner Meinung n ach nicht viel bringen .

Poker with Riske hat angezogen . Die haben bis vor 1.5 Jahren noch NL50 genommen und wollen jetzt Winning Player oder Player mit Potential auf NL100. BitB nimmt soweit ich weiß keinen unter NL200 .

Aber dafür bekommst du TOP Coaching und das idR 1on1 mit den besten der Welt und nicht mit Leuten die früher mal gut waren oder auf GG ihr Leben weg grinden um wie alle anderen Lemminge über RB und LB zu gewinnen .

Aber nicht mehr mein Problem hab 2 Stable probiert und von anderen (Matostar , und einem Member von Detox) gehört das anscheinend alle gleich sind . Es geht darum über Masse x Mio zu machen und damit zu werben .

Ich habe jetzt einen Coach dem ich eine hourly bezahle der GG Pre RB zerstört hat auf NL200 / 500 und jetzt NL1K spielt . Ich glaube auch nicht das der irgendwas zurückhält wie immer vermutet wird und die Stunden die ich bisher hatte waren Top Level Content (sowohl MDA als auch GTO).

Am Ende hilft eh der beste Coach nicht wenn du nicht bereit bist das zu tun was es braucht.

Antwort
Zitat
Teilen: