Grüße, habe Dich, Deine langen Texte und Rants und ziemlich punktgenauen Analysen vermisst.
Stimme Dir im Großen und Ganzen zu. Vielleicht nur teilweise, was die Einschätzung der Coaches betrifft, wobei ich das anders formulieren würde. Denn GTOW und die dazugehörigen Drills, helfen in keinster Weise die Tendenzen der Populationen zu verstehen und das im Spiel mit einzubauen. Wer das wirklich gut erklären kann, steht auf einem anderen Blatt.
Und bei der Wissensvermittlung kommt es nicht nur auf den Lehrer, sondern auch auf den Schüler an. Der Trend geht sowieso zu dem Abo Modell und da kann man mit 50-100$/Monat viel Content testen, um das Richtige für sich zu finden.
In diesem Zusammenhang, war schon immer ein w34z3l Fan, und er war auch ein früher Verfechter der Auto-Profit Moves und der Population Exploits. Vieles findet sich sogar hier auf Pokerstrategy. Daher würde ich erwarten, dass sein Büchlein wertvoll sein könnte. Habe es mir auch schon besorgt, komme nur noch nicht dazu, muss aber dringend wieder mehr Content machen und da steht es oben auf der Liste.