Zum Forum springen
2. im 16$ turbo für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2. im 16$ turbo für 3,6k

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
323 Ansichten
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

Nabend ;)

grade 2. platz im 16$ turbo bei stars für 3,6k gemacht =) ich freue mir grade nen ast ab, andererseits könnte ich ausflippen weil ich mit dicken chiplead ins HU gegangen bin aber einfach nicht gegen den fish gewinnen konnte ;( wichtigen flip verliere ich und dann noch paar doofe spots, naja so is das halt....

Viiiiielen dank an dieser stelle nochmal an Finn für die hilfe ab ca 30 left und schöne grüße an maniax, der alte fish war am pennen und hatte kein internet wtf :rolleyes: aso und sorry GrafM das teamviewer nich gefunzt hat aber ich war "busy"

puh bin etwas durch den wind gibt soviele krasse hände....allgemein is es wohl überflüssig zu erwähnen das ich gut gerunnt bin besonders am FT hab ich gut die box angehabt aber das gehört dazu ;)

mehr infos gibts morgen in einem ausführlichen update in meinem blog (sieht signatur)!!!
_cool: _cool:

4 Antworten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

um bei diesem turnier an ft zu kommen muss man extrem runnen!!!
crapshot überhaupt!!

congrats trotzdem ^^

Laccyby Themenstarter
Laccyby
PokerStrategist

Original von Pokerhontaz
um bei diesem turnier an ft zu kommen muss man extrem runnen!!!
crapshot überhaupt!!

congrats trotzdem ^^

war schon mein 2. final table bei dem ding ;)thx

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

sehr sehr sehr sehr nice ;)

Ich kann mich noch erinnern, als ich mir dein Video von den 3$ SnG's von Stars angeschaut habe...vor nem Jahr oder so ;) - steile Karriere :>

Laccyby Themenstarter
Laccyby
PokerStrategist

hahah achja :P

morgen ist es genau 1 jahr her das ich den alten blog eröffnet habe und mit dem grinden begonnen habe....schon ein gutes jahr gewesen eigtl. naja ne ausführliche analyse gibts morgen noch im blog =)

Teilen: