So, bin 2ter geworden für 5,3k$. Bin total happy, auch wenn ich im HeadsUp zwischenzeitlich klar geführt habe. Aber dank Pawlitschek bin ich überhaupt erst soweit gekommen, war bei 4-5 left total short, deshalb ein riesengroßes Dankeschön an dich! Habe auch einiges durch ihn gelernt, denke ich.
Irgendwie ist es so krass, gestern habe ich mich noch über meinen bis dato größten Cash von 300$ total gefreut und heute gewinn ich über 5k$. Das war ein absoluter Bankrollboost. Kann das Geld aber auch gebrauchen, kommt zu nem gutem Zeitpunkt.
So der screen darf natürlich nicht fehlen:

Nochmal vielen vielen Dank an dich Pawlitschek!!!
Gratz! Fand den call mit K8s nicht ganz so stark. Du bist zwar vermutlich leicht gegen seine Range vorne, da er sehr aggro war, allerdings hast du zu dem Zeitpunkt 3:1 CL und den würde ich aus Futuregamegründen nicht so marginal aufs spiel setzten. Ansonnsten WP GG!
Wir waren uns auch nicht sicher mit dem Call, haben aber, wie du auch sagst, ihm eine große Range gegeben. Das der Call knapp war, war uns bewusst, aber naja scheißdrauf. Ich bin grade zugut drauf, als dass ich über die wohlmögliche Keyhand nachdenken möchte ;-)