ach ne 1337 teilnehmer warens nich, waren nur 1334
3. Platz 2 dollar buyin NL
ich mag turniere aber beim nächsten mal bitte dann 1. ♦
ach ne 1337 teilnehmer warens nich, waren nur 1334
3. Platz 2 dollar buyin NL
ich mag turniere aber beim nächsten mal bitte dann 1. ♦
Wie machst du das?
Ich bin heute mehrmals gescheitert!
Hast du irgendwelche Bücher gelesen?
gratz, bist ja richtig erfolgreicher turnier gamer
wieviele spielst du in der woche?
Klay das du gescheitert bist war selbstverschuldet ♦ Hast echt verdammt schlecht gespielt sorry.
Original von rooksmdc
Klay das du gescheitert bist war selbstverschuldet ♦ Hast echt verdammt schlecht gespielt sorry.
Duu... ♦! Das was doch alles nur Pech.
also heute wars einfach massiv geduld haben bis was kommt, glück gehört natürlich auch dazu aber davon hatte ich bei dem 2. platz weitaus mehr
Ja. Haette letztens auch fast n ersten Platz gemacht. War Chipsleader am Final Table mit fast doppelt soviel wie der Zweite... Dann me raise first in KQ, er flop straight slowplayed ich kriege trips am turn.. allin, ich muss callen. und danach eh nur noch bad beated ....
Also Turniere sind schon Glueck. Mal so zum Spass nebenbei. Bei fixed limit kann man mehr verdienen. Zumal so Turniere immer 4h-5h dauern. Mein Tip an Spieler, die Turniere spielen wollen ist, dass ihr das anwendet, was ihr auch auf fixed limit macht. TAG spielen, versucht erst garnicht LAG zu spielen...
aber lange nicht so viel callen wie bei fixed! grad später nicht mehr! das NL spielen grad bei so turnieren unterscheided sich schon stark vom fixed...
und ich hab durch turniere bisher die hälfte meiner br verdient bei 1/100 der spielzeit ♦ - ich werde auch weiterhin regelmässig turniere spielen