Zum Forum springen
3-ter beim $10.000G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3-ter beim $10.000GP 6max

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
836 Ansichten

Hallo, gerade 3 geworden und 1017$ gewonnen. Ich hatte auf meinem Titanacc noch 40$ und wollte die verdonken weil ich die Währung meines Acc ändern wollte. Dafür muss das Konto ja leer sein. Also habe ich mich eingekauft und war immer in den Top 20. An der Buble pushe ich KK am Flop All in werde von AA gecallt und treffe den K am River. Megalucky. Aber es hat sich ausgezahlt und ich wurde 3. Kanns noch garbnicht glauben, bin ja eher ein Cashgamespieler.

8 Antworten
DonKoRnHoLio1
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

na das wird nun dauern bis du das wieder verdonkt hast, um dein konto umzustellen :(

gratuliere trotzdem!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Jafeeio
na das wird nun dauern bis du das wieder verdonkt hast, um dein konto umzustellen :(

gratuliere trotzdem!

Ja ne, den Gewinn cache ich aus ;)

HansMaul
Beigetreten: 13.10.2007
Oldschool Grinder

kannst auch roulett spielen gehen da dauerts dann nciht solange

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Gratulation, aber mit nem Skin für die Tische hättest dus vll sogar gewonnen! ;)

ach wieso kann ich bei titan den tisch skin verändern?? wie denn und wo erklärung bitte, und geht das bei cd auch??? ist ja im prinzip genau dasselbe wie titan...

Jahan
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

weiß nich was du mit cd meinst, den tischskin bei titan kannst du sicherlich verändern, mach ich nämlich immer hab dann auch 4farbigeskartendeck usw.

Such mal per suchfunktion nach titanskinner o.ä. müsstest irgendwo was finden.

macht das spielen viiiiiiiiiel angenehmer!

Teilen: